Wie würdest du das Holz bearbeiten dann theoretisch? Bei nichtgebrauch steht der Anhänger unterm carport.
Ich kann dir da kein Tipp geben, weil keine Ahnung.
Schau dir die Bauten von Anton an, er hat Ahnung.
Ich hab damals für mich durchgerechnet, das Holz-rahmenbauweise nicht günstiger ist als Sandwichbauweise (wenn man billiges Stahlsandwich nimmt) gibt's ja bereits für 21€m2 (( am Ende kam es noch andere )
Du darfst beim bei der Rahmenbauweise ja nicht vergessen, du musst ja auch die Lacke / Oberflächenbehandlung auch noch kaufen, die auf den Preis pro m² Niederschlagen.
Vielleicht muss auf der Innenseite auch noch eine Dampfbremse rein?
.........
Bau auf jeden Fall über die Kanten, 130cm sind meiner Meinung nach, einfach zu schmal.
Eriba PUK / qek Junior sollten als Minimum angesehen werden, außer ihr seid extreme Outdoormenschen und seit Fan davon, wenn die Sonne in Strömen scheint.
----
Die Dieselheizungen für einen GUT isolierten, kleinen Kasten ist einfach zu groß. Unsere Eriba Triton aus 1974 braucht (19mm Isolierung, einfach verglast )nicht mal 500W wenn es draußen unter 10 Grad ist, das man innen kaputt kocht ... (Habe darum ein Heißluftgebläse - Temperatur gesteuert gebaut (mit Fußbodenheizung Steuerung)