Beiträge von mrmomba
-
-
Hey, wie gehts weiter? gibt es ein Update hier?
-
wir haben hier ein im Forum, der baut den Vorgänger von deinem Pickup auf, der hatte Festkabine - nicht abnehmbar - genial und schick
...
ich finde den Thread nicht mehr - shitDOCH GEFUNDEN;
http://www.womobox.de/phpBB2/viewtop…822&hilit=nicky
Super genial
Und diesen Hier noch:
http://www.womobox.de/phpBB2/viewtop…02&hilit=remoliEDIT Edit:
Wo sind meine Marnieren,
Ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir hier viel Spaß!
Du weißt ja auch, 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte - also nicht geizen
-
GEGENFRAGE:
was hast du denn jetzt bis jetzt von den Vorschlägen kontrolliert?
-
Jups die kenne ich schon,
aber:
Ich finde da auf der Seite von MB wenig zu - ist das eher für den US-Markt gedacht?
Mich würde der als 'kleiner Kasten" sehr ansprechen - habe ich auch schon zweimalig bei mobile gesehen.
müsste der 3,5L V6 sein. Den gabs ja auch im W204. fänd ich ganz nett
-
Mal so eine Idee am Rande: Beim den BW - T3s gibt es ja diese Laschen um den Fenstern rum:
http://blog.buschecker.de/wp-content/upl…manipuliert.jpg
http://blog.buschecker.de/wp-content/upl…-Lackierung.jpgAn diesen Laschen wurden dann solche Tarn-Planen montiert:
http://www.t3depot.de/mein-erster/me…0600fac80a0.jpgMeineserachtens eine Wirklich geniale Idee - und würde es auch so umsetzen, wenn ich wüsste wo ich diese Laschen herbekomme!
-
Das einzige was ich mir bezüglich Wlan vorstellen kann, ist die 100% Kanalüberlagerung der sendenden Geräte (AP) - sonst wüsste ich nicht warum, wieso und weshalb.
Nagut - die Wollen vielleicht ihr Messe-Netzwerk schützen - aber sonst, keine Ahnung... -
Und ein weiterer Vorteil für Kassette: wenn ich dann doch Mal Campe auf dem Platz, muss ich nicht immer mein Fahrzeug Bergen zum entleeren, sondern eben nur die Kassette raus nehmen entleeren und fertig. Sprich: alle Lösungen wo ich zu Fuß eben schnell entleeren kann haben für mich ein Komfortgewinn ... Ebenso beim Wasser holen: ich laufe beim Bulli eben mit 2*15 liiert und hole mir mein Wasser. Fertig.
-
Nun, wenn ich mit den Wagen in der Sonne stehe, also mit den Feuerwehrwagen gibt es meist einen nicht sichtbaren Schatten. Und die Löcher dicht kriegen sowie die Demontage macht vermutlich ungleich Mehrarbeit.
Btw: zumindest bei unseren alten MB 408 ist nach über 40 Jahren alles dicht.
Ich hätte jetzt mehr Gründe für die Reling statt dagegen. -
Nach langem vergleichen gefällt mir 3 einfach am Besten

Nachtrag vom 17.10 um 14:45:
Warum gefällt mir 3 Gut:
Die große Sitzecke, die hab ich im WoWa meiner Eltern zu schätzen gelernt, himmlisch!
Die Einteilung gefällt mir auch sehr gut, nur die Tür in der Mitte nicht.
Der Tisch in der nähe der Kochinsel ist super - und keine störenden, vorstehenden Schrankelemente.
Ein Regal für schmutzige Schuhe NEBEN der Tür - ein PRO für jeden Hundebesitzer. Ebenfalls für Hundehandtuch und Leine
-
Steh ich jetzt auf den (Gas)-Schlauch`?
Warum sind die Filter so IRRE Teuer? Dürfen diese hier nicht verwendet werden?
https://www.ebay.de/i/302390140716?chn=ps&dispItem=1(außer das in der Beschreibung SEHR SCHWERE Ausführung steht und für Wolfgang kritisch ist
°stichel°) -
Auch wenn das Hubbett im T3 nicht in frage kommt, freut sich unser Wiki immer über passende Inhalte

-
Dieser Hinweis wird vermutlich nur theoretischer Natur sein, aber wenn sich Feuchtigkeit zwischen Styrodur und Außenhaut bildet, da wäre es glaube ich schöner gewesen, wenn man es vorher richtig gemacht hätte

OB und WIE dieser Fall eintreten wird, keine Ahnung.
Bei unserem Bulli haben wir erst die Oberläche behandelt (zusätzliche Lackschicht) und dann Vollflächig Aeroflex drauf. Davor wie du sagst, nur ein paar Raupen. -
Irgendwas scheint den kostenlosen Hostern nicht zu passen, das ist unmittelbar nach dem Upload wech... Ich hab es nun als Link

-
Du, was heißt bessere Materialien?
ABS?
Gummi?
Plexiglas?Highendmaterialien wie PEEK kann out of the Box nicht mal ein Drucker über 1500€
Ich frage gerne noch einmal nach, was der Drucker alles kann.Flächenbelastung auf ca einen Radius von 8cm 75KG (Also die Kraft die von oben liegend einwirkt) Sprich an den grünen Pfeilen.
Zugbelastung vom orangen Punkt, Quasi wie ein Kleiderhaken, Locker 6KG (6er Träger PET-Wasser)
Das Exponat ist dabei nicht Zerstört worden - das ist nur PLA
Bruchstellen an den Roten Linien, das Zuggewicht konnte ich jedoch nicht ermitteln ( Ein Bauteil davon habe ich getestet - mit Zerstörung
)
Ist übrigens PLA
-
Dubsei mir nicht böse, aber woran lässt sich
1. Die Qualität des Druckers vom Preis festmachen
2. Die Qualität des Ausdruckes vom Preis festlegen?
3. In wie weit beeinflusst der Drucker die Haltbarkeit? Wenn ich PLA über 65 Grad einsetze kann es weder der 5k€ noch der 160€ Drucker - es ist also eine Materialfrage.
4. Kann der 1,5K Drucker noch genauer als 0,2mm drucken?
5. Deine Meinung will ich gerne respektieren, ich finde diese aber falsch, da ich zwischen Waben und Vollmaterial den Kram einstellen kann liegt die Haltbarkeit 1. Am Material, 2. An der Druckart ( Voll / Waben / 4eck / 3eck ) und 3. An der Konstruktion -
Habs ergänzt => Antworte dir aber auch hier, weil es vorher da nicht stand

anet a6 oder a8
-
Nun, die VEP nutzt Diesel zur Schmierung des Kolbens in der Pumpe UND für die Nadeln in den Einspritzdüsen.
Ich habe mich persönlich nicht getraut den diesel soweit runterzumischen.
2 Takt im Dieselöl ist wurscht - zumindest bei 50L 250ml. -
Hallo,
hier mal ein Statement von mein Kumpel:
schreib einfach das ich nen drucker für 160euro hab, 40euro verbesserungen und der arbeitet auf 0,2mm linienbreite mit 0,04mm schichtdicke von pla bis asa. dabei ne maßhaltigkeit von 0,02mm auf allen 3 achsen. funktionsteile brauch man nur die stützstrucktur entfernen. einmal kurz entgraten wenn was drann ist von der brimschicht zb und man kanns ineinandersetzen
Steuerung und Gerät sind ne Abwandlung vom
anet a6 oder a8 -
Und ehrlich:
Meist ruft man sich den ADAC
ich werde zumindest an keiner Bundesstraße oder BAB ein Reifenwechseln.
... weiß nicht, ich mag mein Leben