Beiträge von flaxi
-
-
achja, erwähnenswert als WoKa-Träger: Hinterachslast: 2790kg

-
ich wollte eigentlich nur einen Ram zum Verkauf anbieten....
-
(solch platte Frasen, die sich hartnäckig seit den 50er Jahren mit den amerikanischen Schlitten halten, finde ich nervig,sorry)
Also: Common Rail Diesel, 300PS, Leergew.3to:
Verbrauch ohne Kab: 12l Diesel /Durchschnitt
Verbrauch mit Kab( =+1,2to, dann 4,6to GesGew., Autobahngeschw. ca. 110): 17l
Das sind die Werte, die ich vorher mit meinem schlappen L200+Knaus-X auch hatte, aber.......

-
-
Zitat von Thomas Frizen-Fischer
Kann man aber auch Wodka mit transportieren, notfalls sogar ne ganze Palette voll....

aber hallo...
1,5to Fliesen geht auch
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=181744130
inkl. aller notwendigen Eintragungen !
-
nagelneue Kurbelstützen Attwood ACME 1250lbs/Stütze.
650,- (ohne Versand) -
Zitat
Na ja wenn das Ei tatsächlich roh ist, was ich ehrlich gesagt bezweifle, so hatt das aber auch eine recht ordentliche Schicht von dieser Beschichtung drum herum !!
Wenn man diese Materialstärke auf die Kabine aufbringt wird sie wahrscheinlich gleich doppelt so schwer
leider sind alle diese Mutmaßungen falsch........
das Ei ist echt (und steht wissenschaftlichen Untersuchungen nach wie vor zur Verfügung..
) und das Gewicht der 2mm Beschichtungsdicke ist mathematisch leicht auszurechnen.
Aber was solls... Mutmaßungen und Unterstellungen entstehen oft aus Nichtwissen. -
-
hi Fans,
ja, wir haben den Vertrieb eingestellt, weil unüberbrückbare Standpunkte zwischen den Spaniern und uns bestanden. Jetzt in einer Phase, wo es richtig "ernst" geworden wäre (vertraglich gesehen, auch in finanzieller Hinsicht), wurde klar, daß keine gemeinsame Basis zu finden war, was sicher auch teilweise mit unterschiedlicher Mentalität und Auffassung zu tun gehabt hat. Sehr schade, es war ein gutes Produkt, aber was nicht geht, geht eben nicht. -
in Sevilla, vor der Abfahrt nach Bad Kissingen:
-
.....ich fühl mich ja ganz zuhause hier......

...soviele bekannte Gesichter hier...
-
Vielen Dank, Wolfgang, für die lieben Wünsche !
Bei so etwas darf man an eines NIE denken: an die Zeit, die man in ein solches Projekt steckt, ohne zu wissen, ob und wie der Erfolg aussehen wird.
So helfen einem schon allein positive Signale von Interessenten, die von dem Konzeot begeistert sind.
Umso mehr freuen wir uns auf einen Besuch in Bad Kissingen !
Der Clou an unserer Sache ist ja: es gibt keine Grenzen für uns und für unserer PU-Monicique-Bauweise, sprich, jedes Format, jede Form Größe, Länge, Breite ist denkbar und machbar.
LG
Felix -
hallo Jan,
wie schon kurz in unserem Vorstellungsfred geschrieben, sind wir von http://www.uro-camper.de an unserem eigenen Stand im Zentrum des Ausstellungsgeländes zu finden sein.
Wir freuen uns über jeden Besuch. Übrigens wird auch José Luis, der Entwickler und Firmenchef, zusammen mit seiner Crew anwesend sein !
Gruß
Felix -
Vertrieb eingestellt !
-
Zitat
Die Preise rangieren aber auch jenseit von gut und böse. (16.000-19500€)
Vor einer solchen Beurteilung sollte man sich besser erkundigen, wie der Marktwert solcher Geräte ist -- allerdings ist das natürlich nicht mit einem Selbstausbau zu vergleichen !
-
Wer offroad-taugliche Popup-Camper für alle möglichen Pickups sucht, könnte hier demnächst sein Glück finden:
http://www.popup-camper.de