1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. Banane

Beiträge von Banane

• 16. Leerkabinen-Treffen vom 05.-07.05.2017

• Banane
    • 10. April 2017 um 05:34

Auch ich freue mich auf das Treffen in Bodenheim. :D Schön, dass es wieder eine Weinbergsrundfahrt gibt! :wink: Wir werden aber erst am Freitag eintrudeln können. :roll:
    Schöne Grüße von Claudia

• 14. Leerkabinen-Treffen vom 01.-03.05.2015

• Banane
    • 4. Mai 2015 um 18:14

Auch noch mal von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön, vor allem an Wolfgang und Anja, aber auch an die vielen netten Teilnehmer, mit denen ich mich so gut unterhalten konnte!
    Danke auch für die tollen Bilder, die inzwischen eingestellt wurden. Mir gefällt besonders die "andere Perspektive" von Akro. Und auf 2016 freue ich mich jetzt schon.
    Schöne Grüße,
    Claudia

• 13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014

• Banane
    • 7. Mai 2014 um 22:18

@ tobi: Hallo, die Bilder von dir sind sehr beeindruckend. Vielen Dank, Tobi!
    @ Wolfgang: Ganz herzlichen Dank für eure ganze organisatorische Arbeit! Ich hoffe, ihr konntet euch inzwischen wieder gut erholen.
    @ Peter: Auch bei dir möchte ich mich für das wunderbare Fondue bedanken. Es hat super geschmeckt.

Ich denke, im nächsten Jahr sehen wir uns wieder - hoffentlich in alter Frische. Ich habe mich gefreut über tolle Gespräche, lustige Bemerkungen und schöne Kontakte.

Herzliche Grüße,
    Claudia

• 13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014: Vorträge

• Banane
    • 21. April 2014 um 17:21

Hab meinen Gruß vergessen, sorry!
    Also: Liebe Grüße von Claudia

• 13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014: Vorträge

• Banane
    • 21. April 2014 um 17:20

Wir hätten einen Schwimmteich für das Nilpferd - könnte aber im Winter zu kalt werden. Sonst müsste man "Eisbein in Aspik" draus machen. :lol:

• 13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014

• Banane
    • 2. April 2014 um 12:34

Also ich freu mich schon ... auf Weinbergsrundfahrt, Norwegen-Bilder, 400 (oder 200) Tierbilder, auf Straußwirtschaften und vor allem auf EUCH!
    Liebe GRüße, Claudia

• Oh, ein neues Logo - Glückwunsch!

• Banane
    • 22. September 2013 um 15:27
    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

Hi Axel,

Ist geplant! ;) Eventuell bei Interesse auch auf T-Shirt, Baseball-Cap o.ä.
    Aber eines nach dem anderen, jetzt haben wir erst einmal ein Logo, das so richtig zum Forum paßt.... ;)

Viele Grüße
    (Leerkabinen-)Wolfgang

Einen Aufkleber hätte ich auch gerne!
    Schöne Grüße, Claudia

• 12. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2013 (Aktivitätenplan)

• Banane
    • 1. Mai 2013 um 20:59
    Zitat von Balu

Gruß
    Herby,
    der sich riesig auf das Treffen freut und jetzt schon mit den Hufen scharrt..

Ich scharre mit - das gibt ein Getrappel...
    Gruß, Claudia

• Banane
    • 28. April 2013 um 14:30

Und nun hab ich vergesssen zu unterschreiben. Will ich schnell nachholen:
    Liebe Grüße, Claudia

• Banane
    • 28. April 2013 um 14:28

Also, ich muss jetzt doch mal verkünden, dass ich mich sehr auf das Treffen freue. Danke, lieber Nik, dass Du das Chili kochst - auch darauf freue ich mich. Und überhaupt, schön, die ganzen netten Leute wieder mal zu sehen! Und da sage ich Dir, lieber Wolfgang ein ganz herzliches Dankeschön für die ganze Organisation!

• Banane
    • 8. April 2013 um 13:04

Also, ich hab abgestimmt und freu mich auf gute Hausmannskost - egal wie es ausgeht. Ich finde es ganz toll von Nik, dass er das organisiert - vielen Dank! Es ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass jemand so etwas anbietet. Hut ab!
    Herzliche Grüße,
    Claudia

• Banane
    • 5. April 2013 um 14:53

Gibt es "vegetarische" Erbsensuppe? Herby hat mal im Biomarkt "vegetarische Tomatensoße" gefunden und sich köstlich darüber amüsiert. Aber Spaß beiseite: Man kann ja jederzeit die Erbsensuppe vegetarisch lassen oder mit "unvegetarischen" Zutaten würzen und dann hat jeder was davon!
    Herzliche Grüße, Claudia

• Banane
    • 31. März 2013 um 15:47

Hallo,

dann reihe ich mich mal zu den Weicheiern ein und gebe bekannt, dass mir Erbsensuppe lieber wäre. Sollte ich damit in der Minderheit sein, bin ich natürlich auch mit Chili (bitte mit Säugetier- oder Vogeleinlage - Fisch passt da nicht so recht) zufrieden. Auf das Treffen freue ich mich schon sehr!!!
    Herzliche Grüße
    Claudia

• Banane
    • 14. Februar 2013 um 23:14

Ich denke, wir werden alle heil davon kommen.
    Aber wenn wir vom Metzger was Leckeres zu essen kriegen - da wäre ich nicht abgeneigt. Und vielleicht ist es doch so, dass das die wenigste Arbeit macht.
    Schöne Grüße, Claudia

• 12. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2013 (Anmeldung)

• Banane
    • 2. Februar 2013 um 17:33

Also das Essen von Wolfgangs Metzger hat mir auch geschmeckt! Und die Weinfahrt hat mir damals auch sehr gut gefallen. Gegen eine Wiederholung hätte ich gar nichts, aber ich weiß, dass die Organisation Arbeit macht... (vielleicht braucht man da tasächlich eine Muse und die Muße dazu!)
    Liebe Grüße,
    Claudia

• 12. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2013 (Anmeldung)

• Banane
    • 1. Februar 2013 um 20:49

Also ich würde mich auch sehr freuen, die Constanze mal wieder zu sehen! - Die anderen alle natürlich auch! - Aber hiermit reihe ich mich gerne ein bei den "Dränglern" :mrgreen:
    Schöne Grüße,
    Claudia

• Völlig offtopic: Picco in Afrika...Uganda im Oktober 2012

• Banane
    • 10. Dezember 2012 um 16:55

Wow! Ein toller Bericht und super Fotos! Herzlichen Dank!
    Claudia

• Portugal 2012.

• Banane
    • 26. September 2012 um 12:31

Wow! Tolle Bilder!
    Portugal ist wirklich ein schönes Land, kann ich nur bestätigen! (Bloß mit der Sprache kam ich nicht zurecht - zum Glück können viele Englisch!)
    Schöne Grüße,
    Claudia

• Italien......... NIE WIEDER.........

• Banane
    • 18. September 2012 um 14:04

Wir waren an einem schnuckeligen Campingplatz in der Nähe von Venedig. Hat halt "nur" 2 Sterne, dafür aber erschwinglich und sauber und immer warmes Wasser. Animation brauchen wir keine (nervt bloß) und Swiming-Pool treibt nur die Preise hoch, uns reicht das Meer. Wir haben die Woche sehr genossen, vor allem die freundlichen Leute und das schöne Meer.
    Schöne Grüße,
    Banane

• 11. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2012 (Anmeldung)

• Banane
    • 31. Mai 2012 um 16:38

Hallo,

also ich habe mir einen Nachschlag geholt und bin gut satt geworden. Vom Kartoffelgratin hätte man die Portion etwas größer bemessen können; hingegen war von den 3 Schüsseln Krautsalat am Schluss noch (fast) eine ganze Schüssel übrig.
    Die Qualität war hervorragend - ich würde nicht den Metzger wechseln, sondern lieber die Preise moderat erhöhen und dann die Beilagen etwas reichlicher bemessen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal auf das gute Essen und hiermit bestelle ich eine extra Portion Sonnenschein beim Petrus! :D:D:D
    Herzliche Grüße,
    Claudia

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2025)

96,5 %

96,5% (531,00 von 550 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 209 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™