Beiträge von Picco
-
-
Hoi zämä
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit der Befestigung des Stoff's?
Reissverschluss?
Einklemmen/annieten?
Leimen?
Kederschiene? -
Hoi Stefan
Zitat von JStefanIch will Deinen Elan und Deine Planung aber auch nicht weiter beeinflussen... wenn ich etwas Sinnvolles dazu beitragen kann, sehr gerne
Ja, gerne!!! Mach!!! Ich habe noch nicht mal Seitenwände, und das Dach kann ich auch noch nicht aufstellen...geschweige denn kochen, waschen, heizen...ich bin froh wenn ich nicht auch noch PE-schweissen vorbereiten muss...
Momentaner Ausbaustand siehe hier...mit dem Teil komm ich! -
Hoi Stefan
Zitat von JStefan...wenn dies Picco organisieren könnte.
Geberit-PE-Rohre und 4mm-Reststücke kann ich mitbringen, kein Problem...
Zitat von JStefanWie sieht es in Bodenheim mit Strom aus? Anschluss vorhanden oder über Agregat bzw. Inverter?
Der Wolfgang nimmt ein Aggregat mit, aber das hat soweit ich weiss 'nur' 2,2kW Dauerleistung...reicht das?
-
-
Hoi Krabbe
Danke für den Tipp, ab D versenden ist für mich kein grosses Problem...es arbeiten so viele Deutsche hier, teil hier wohnhaft, teils Grenzgänger, da kann ich das Packet schon wem mitgeben...und Lindau ist nur 25 km entfernt...

-
-
Uff
ächz
stöhn
nachobenschieb 
Ist immer noch zu verkaufen! -
-
Zitat von VWBusman
wenn ich meine Klappen mit einem Gurt sichere reicht mir auch ein Schlüssel - und der muß noch nicht mal passen

Du Schlaumeierchen, hihi...
...der Gurt ist momentan noch die einzige Befestigung für das Dach...
Zitat von VWBusmanVerbaust Du alles was mit Gas zu tun hat in den Küchenblock?
Ja, kommt alles in die Bereiche in der Küchenecke oder hinter den Kühlschrank, der Platz kann nur schlecht für anderes genutzt werden...und Platz hat man bei einer Grundfläche von 2.02*1.59m nun mal nicht zuviel...

-
Hoi Nik
Zitat von nik100943wird halt hohe Zeit, dass die Schweiz den Fehler macht, Mitglied der EU zu werden.....

Nachdem Steinbrück den Schweizer EU-Gegnern so dümmlich-arrogant in die Hände gespielt hat mit seinen Vergleichen ist das wohl in weiter Ferne, wenn überhaupt noch...
Zitat von nik100943Ich rate daher zu mehr "Milde" im Umgang mit ebay...

Da sind wir einer Meinung, nicht Ebay ist das Problem sondern gewisse Verkäufer...wie gesagt: Betrüger gibt's überall!
-
Hoi Siggi und herzlich willkommen hier!

Und: Auch ich denke das Du da was falsch siehst, schau mal die Fotos vom Treffen in Bodenheim 2008 an...
Schönes Teil hast Du da gemacht!
-
Hoi zämä
Lothar: Mein Beileid, aber das seh ich so wie Krabbe...und wenn Dich der Ralf in Schlepptau nimmt kannst Du Manni ja vieleicht doch präsentieren?

Fals jemand Interesse an meinemGastank (zulassungsfähig in D, leider aber nicht in CH, klick hier!)hat, ich könnte ihn nach Bodenheim mitnehmen!
-
Hoi zämä
@Christopher: Wahrscheinlich hast Du ja recht...mal schauen was ich tu...
Das hab ich heute verarbeitet: 2,5 kartuschen Sikaflex...eine Kartusche hab ich wohl völlig ausgewunden...
Hinter dem WC gibt's noch eine Stauraum ca. BxTxH 67*25*75cm und eine Klappe um da ranzukommen!
Dort unten wird auch der Ausfluss des Abwassertanks betätigt.Die Gaskastentüre in der Küchenecke, alles im Ein-Schlüssel-System
Und der Abwassertank...
...die Verjüngung unten ist die Aussparung für die einschiebbare Treppe...
...nach Monaten hab ich endlich weitergeschweisst...
...war auf Anhieb...
...undicht!
-
Hoi Robert, ich nochmal
Wie hoch ist Dein Auto mit Kabine eigentlich?
-
Hoi Wolfgang
Na da wünsch ich Dir schöne Ferien...falls Du doch noch gehst...bist ja im Moment online...

-
Da schliess ich mich dem Christopher an!

-
Hoi Robert
Ich glaub ich hab's Dir schon im Pickup-Wohnkabinen-Forum geschrieben: Genial!

-
Hoi HWK
Genau das werd ich tun.
-
Schon vorher hab ich vom Christian die Antwort bekomen:
sobald er die 10-jährige Prüfung in Deutschland hat, kann er jederzeit "legal"
betrieben und befüllt werden.mfg christian
http://www.gas-tank-pruefung.de/Danke nochmals!