Wie hiess es im letzten Teil?
Ja, '...und...' ![]()
Und weiter gehts:
...es klappt!!!
Was hätte der nur ohne Obby getan...die zwei Selbstfahrer, die wir befreit haben sind ohne sich zu bedanken weitergefahren...
Nett!!!
Oben: Endlich ist der ungeschickte Typ mit seinem Wagen aus der Tiefsandfahrspur gezogen!!!
Noch selten hab ich einen so ungeschickten Fahrer wie den erlebt...kein Wunder ist der Steckengeblieben!
Wir folgen Obby's Auto wieder zum Anhänger, kuppeln den wieder an und fahren weiter, unsere Mägen knurren schon gewaltig!
Wohl deshalb sehen wir keine Tiere bis wir um etwa 14:15 Uhr in einem kleinen Wald stehen bleiben und wir Touris völlig fasziniert
auf die Ebene vor uns schauen.
Irgendjemand fragt ob Obby nicht einige Meter weiter aus dem Wald raus fahren kann damit wir das Schauspiel da besser sehen können...
...Was Obby verdutzt sinngemäss mit 'Nein, wir sind hier auf unserem Zeltplatz, Ihr könnt aussteigen!' beantwortet! ![]()
Ich schau mich um und bin fasziniert!
Ein Zeltplatz im Wald, abgrenzend an einen Sumpf mit einer ganzen Elefantenherde drauf!!!
Sensationell!!!
Ich fühl mich als ob ich in Afrika wär!!! ![]()
Oben: Aussicht von unserem neuen Zeltplatz!
Oben: Mit Baby-Elli!!!
Oben: Und dann säugt der Kleine noch!!! Hammer!!!
Nach der ersten Faszination bauen wir unsere Zelte auf...
...da aber überall Elefantenkot rumliegt versuchen wir die Zelte möglichst so zu platzieren dass die Elis in ihren Wegen nicht
behindert werden!
Wer will schon erwachen weil ihm ein Eli auf dem Gesicht steht...von unserer Gruppe wohl niemand!
Auch hier nicht...
Corinne und Manuel haben für ihre erste Nacht DEN Platz überhaupt gefunden...mitten in den Ästen eines umgestürzten Baumes! ![]()
Oben: Unser Auto und dahinter die Zelte beim Aufbauen.
Oben: Links das Zelt von Lisa und Andy, in der Mitte meines (hinter dem der Eli-Weg zu unserem Klo durchgeht) und rechts das von Claudine und Patrick...
...die wohl versuchen die wilden Tiere mit hilfe ihrer gebrauchten Socken fernzuhalten...
Oben: Das Zelt von Corinne und Manuel!
Genialer Standplatz, sehr Elefantensicher!!!
...aber damit sie sich nicht zu sicher fühlen kommt jemand auf die Idee ihnen zu eröffnen dass Löwen und Leoparden gerne auf
umgestürzten Bäumen rumlaufen und von oben ins Zelt reinsehen können...was die Beiden zu einem Mitternachtsimbiss machen würde!![]()
Ich weiss, wir sind fies...
Im Hintergund übrigens das Klo-Zelt.
Oben: Natürlich wird meine WildlifeCam auf die Ebene ausgerichtet!
Nach dem Einrichten wird zu Mittag gegessen, ich glaube es waren Salate...und dann den Elis zugeschaut...
Um 16:00 gehts wieder raus auf Gamedrive!
Diesmal sitz ich direkt hinter Obby, in einer Reihe mit Lisa, die nicht fotografiert und deshalb freiwillig in der Mitte sitzt,
und Andy, der links sitzt.
Badiri lassen wir im Camp, er will noch alles richtig einrichten.
Oben: Einfach immer wieder wunderschön: Die Gabelracken!
Oben: Und die Wildlife-Cam fängt zum Ersten mal etwas anderes als die Touristen ein!!! ![]()
...ok, Badiri war auch nicht wirklich das Ziel...