Oben: Wächter der Wasserdurchfahrt ist hier wohl dieser afrikanische Schreiseeadler (Haliaeetus vocifer)...
Unser Weg führt uns zwar nicht über 1.Bridge oder 2.Bridge, aber über 3.Bridge und 4.Bridge...irgendeine davon wird die nach
obriger Wasserdurchfahrt wohl sein!
Wir sehen lange nur noch Piste und Pflanzen, aber keine Tiere mehr bis...
...ja, bis Obby einen Funkspruch auffängt, der von zwei grossen Mähnenlöwen berichtet!
Wobei ich mich schon frage weshalb ich nichts davon mitbekommen habe dass Obby den Funk benutzt, normalerweise hört man das...
...und es nervt!
Hier hab ich absolut nichts davon mitbekommen!
Aber egal, wir haben von Mähnenlöwen gehört, also nichts wie hin mit uns!!!
Oben: Logisch! Ein Löwe liegt rechts flach in der Wiese, der Andere wird vom nicht sehr inteligent dastehenden Auto der
Parallelgruppe verdeckt.
Oben: Nach Obby's Intervention sehen wir auch den anderen Löwen endlich. Was für ein schönes Tier!
Oben: Vieleicht irre ich mich, aber mir kommt's vor als ob er schielen würde...
Oben: Schon bald steht er auf, läuft vor unserem Auto durch und sagt uns mittels Körpersprache deutlich was er von uns hält....
Alter Pisser!!!
Oben: Immerhin posiert er dann noch schön für uns! So ist's ein braves kleines Miezekätzchen!
Oben: Könnte mit der Frisur problemlos für ein Haarstyling-Gel posieren!
Oben: Dem verliebten Blick nach zu beurteilen überlegt er sich wohl wen von uns er zum Frühstück einladen soll...
Da wir noch eine lange Strecke vor uns haben düsen wir bald wieder über die Pisten hoppelnd weiter und verlassen die Löwenmänner.
...um Minuten später in einem Wäldchen für eine kleine Herde Impalas, einige grüne Meerkatzen und Warzenschweine wieder zu stoppen...
...obwohl wir mit Obby abgesprochen haben dass wir so wenige Halte wie möglich machen, da wir ja nicht wissen wie die Strecke
zum Schluss hin wird und wir ja noch bei Tageslicht ankommen müssen.
Aber hier müssen wir halten, denn ich hab wieder ein 'Stop please' für jemand anderen nach vorne gerufen... ![]()
Oben: Keine Katze, kein Meer, plus Grün...
...und doch eine Meerkatze, plus grün gleich: eine grüne Meerkatze!
Oben: Ein Schwein, einige Warzen...das muss ein Warzenschwein sein!