Was soll ich sagen? Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Beiträge von qtreiber
-
-
Hallo Stefan, ich wäre so gerne dabei gewesen.....

Sieht toll aus! Spitzen Arbeit. Und den Rest.... den bekommste auch noch hin!
LG, auch von Claudia,
Scott -
Hallo Stefan,
wie von Gowest geschreiben hast Du ein gutes Fundament. Danzu sind die Eckprofile und die Stufenprofile der Klappen recht robust, zumal du noch Alu-Einlagen drin hast. Dann die Wände im Inneren - ich würde mich doch sehr wundern wenn da was passiert. Aber auf den ersten Blick ist es wirklich so das es "löchrig" und instabil wirkt.LG,
Scott -
Hallo mein Laminier-Jüngling!
So langsam darfst Du dich Meister nennen!
Sag mal das Wachs, kann es sein das es nicht sauber trennt?
Aber mal wieder eine sehr schöne und vor allem saubere Arbeit.weiter so!
LG,
Scott -
Hallo Stefan, schön auch das Ergebnis der nächtlichen Action zu sehen. Sind wirklich gut geworden dein "3 in 1" Profilecken. Hat Spaß gemacht und jeder Zeit wieder...
Ich habe Claudia jetzt auch endlich soweit das unser Esstisch Bis zur Fertigstellung unseres Mobils weiterhin als Werkbank dienen kann, hoffe das abschleifen dann noch reicht
Ach ja... jetzt wo Du ja Laminiergeselle bist und in Übung, könntest Du ja meine auch gerade machen
LG, auch an Nadine
Scott -
Hey Stefan..... ich weiss genau das es neues gibt! WO BLEIBEN BILDER?????????????

LG,
Scott -
Hallo Stefan,
bist schon wirklich weit gekommen und wirklich saubere Arbeit, habe ich ja in "real" sehen dürfen
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!LG,
Scott -
Hallo Stefan,
sieht wirklich 1a aus! Wirklich schöne und saubere Arbeit. Aber irgendwie habe ich auch nichts anderes von Dir erwartet
Ganz liebe Grüße auch von Claudia!