Starkes Gerät. Nur Spaß oder was machst du alles damit?
Beiträge von Kartman
-
-
Mehr Mehr Mehr....
-
Klasse. Ich liebe es.
Ich wünsche mir das alles Reibungslos klappt. So bekommen wir hier schneller neue Bilder

-
Ich liebe es wenn ich diesen Thread in der Aufliste sehe.
Klasse
-
Finde ich sowas von genail!
-
Hallo,
ein Kollege von mir holt heute sein LT aus England. Ihn macht Rechtslenker nix aus. Ich würde den nicht so nehmen.
Aber vielleicht könnt ihr mir helfen ob die eingebauten Komponenten OK sind.
http://www.ebay.co.uk/itm/VW-LT35-LW…=item3370409894
Smev müsste doch eine gute Spül-Kocher Kombi sein
Propex HS2000E gas and electric blown air heater (sagt mir so gar nix der Hersteller)
3.9m Sunncamp Ultima 390 awning (Kennt das Vorzelt jemand?)Gruß Karti
-
Hallo,
leider sind die meisten Bilder nicht mehr verfügbar.
Da ich mir den Ausbau und die Optik gerne genauer anschauen würde.....könntest du diese nochmals bereitstellen?
Gruß Karti
-
Jeder Mensch hat ca. 80 Watt Heizleistung.
Wenn dann genug Leute im Koffer pennen
..... -
Wir fahren den Sprinter mit den 163 PS Diesel als Doppelkabine und Pritsche sowie zu 70% mit Anhänger 2,7 to. (Minibagger).
Hatten bisher keine Probleme (80000 Tacho)
-
-
Oh komisch. Habe da kein Passwort eingerichtet.
Gebe mir mal deine Emailaddy, ich schicke es dir so.
Warum ich 230 cm nehme? Ich habe einen Wohni mit 230 cm, und damit ist das fahren echt angenehm. In Baustellen will ich keinen 250er haben.
-
Ich glaube man braucht beide Dateien.
Rechte Maustaste und Ziel speichern unter:
ftp://w00834dc@stefanlamping.de/bilder/sowas/M…Minisattel4.skp
ftp://w00834dc@stefanlamping.de/bilder/sowas/M…Minisattel4.skb
-
Vorne werde ich wohl wirklich verjüngen. Aber nur in der Breite. In der Höhe gehe ich nur etwas tiefer, so dass es mit einen Spoiler passt.
-
Da ich ja immernoch am träumen bin, habe ich mal meinen Sattel gezeichnet. So stelle ich ihn mir Optisch vor.
Ich habe auf 230 cm außen gezeichnet.
Stellt sich natürlich die Frage, ob man darauf verbreitern darf. Im Netz finde ich meist so 200-210 cm breite bei den Minisattelschleppern (EBAY).
Gerne stelle ich auch die Google Sketchup Datei hier rein, falls jemand mal genauer schauen will.
-
Ich habe leider diesen Schrieb nicht gefunden. Ich hatte seinerzeit ein Schriftstück wo drin stand das man es nicht mehr tauschen muss.
War eine EU Richtlinie.
Meine Standheizung im T4 war eine von Ebersbächer, also nicht Truma.
-
Zitat von hwk
Hallo Christopher,
Bei den normalen Standheizungen beträgt diese Zeit ja 10 Jahre.
Falsch. Diese Regelung zieht nicht mehr. Es gibt keine Vorgabe mehr.
Bei meinen alten T4 mit Standheizung sagte der Tüver es auch erst. Nach meinen Worten kramte er ein wenig im PC und fand die neue Regelung, das es eben keine mehr gibt.
-
Man kann doch die Warmluftleitung der Dieselheizung in den Ansaugtrackt der Umluftverteilung legen, so glaube ich. Dann hat man es immer mit dabei.
-
Wie geil ist das denn?
Ganz großen Respekt!
-
Ich bin sprachlos. Sowas von genial.
Ich freue mich auf mehr!
-
Mehr Bilder.....ich liebe diesen Thread