ich bin deshalb mit der entlüftung durch den boden, weil die öffnung von einem missratenen kabinenlüfterversuch schon vorhanden war und weil für einen dachlüfter einfach der platz fehlt. Dann müsste ich meinen coolen 70er jahre alibert rausschmeissen, der von der breite genau in die nasszelle passt. Und ausserdem würde die dachentlüftung gezwungenermassen neben meinem grossen dachfenster sitzen. Wäre irgendwie uncool, wenn eventuelle düfte durchs fenster zurück ins heim ziehen.
Wir werden sehen, wie sich das auf längere sicht verhält. Es ist ja oft so, dass hier und da noch nachgebessert werden muss. Ich geb euch dann bescheid, wie das so ist und berichte von meinen erfahrungen.
servus ... michi