Hi
warum eigentlich? Es gibt doch in der schüssel keine reste, die weggespült werden müssen. Landet ja ohne umweg zum verrotten im feststoffeimer. Wenn du das feste quasi verflüssigst um es dann wieder zu verfestigen, hast du erstmal viel weniger eimerkapaziät, musst also öfter leeren. Zum anderen brauchst du für 0,9L flüssigkeit verdammt viel einstreu, den du auch mitfahren musst. Mit wenig einstreu wird das schwappen, was mit der grossen eimeröffnung eine ziemliche sauerei werden wird.
Beim TTT muss man sich eigentlich von allen heimklo gewohnheiten erstmal verabschieden. Funktioniert anders und kann drum auch anders aussehen. Wenn man das im hinterkopf hat, hört man auf das heimklo imitieren zu wollen und baut drum effizienter.
Ciao, Michi