Bei uns gibts keinen TÜV.
Ich halte es für s hlauer, die Leute zu fragen, die ihre Räder eingetragen bekommen haben.Hattest du mir schon verraten, weche Grösse du auf deinem Postkoffer fährst?
Rate mal ![]()
Du wirst dir die Fahrt zum TÜV nicht ersparen können, den die Eintragung macht der TÜV. Aus der Info "max 6kmh mehr" kannst du dir errechnen welche Reifen maximal möglich sind. Dazu gibts Rechner im Netz.
Für technische Fragen bist du beim Sprinter Forum wirklich besser aufgehoben. Hier gehts mehr um den Ausbau.
Und spar dir deine Sticheleien mal. Würde bei dir doch auch nicht gut ankommen, wenn dich dauernd jemand schräg anquatscht..