Ich suche noch eine Satdose wie diese z.b.
oder ähnlich, aber keine Kombidose, Hauptsache ein Deckel davor
Beiträge von HerrBert
-
-
Danke für den schnelle Einsatz, zu guter Letzt war die Schlauchschelle einfach Schei*e, jetzt gehts.
Hier das Ergebniss, Danke auch an Project_PING für den Tipp mit der Geka Kupplung, geht Super.
Morgen zusammenbauen und wieder ein Stück vowärts. -
Angezogen wie Sau, aber es kommt immernoch wasser zwischen Schlauch und Tülle raus.
-
50m Rohr plus Halterungen bei EBay bestellt.
Sanx
-
Danke, im Sprinterforum habe ich einen Link zum Onlinehandbuch bekommen da wird es ausgiebig beschrieben.
edit Leerkabinen-Wolfgang: Link korrigiert
-
Ja klar, so wirds es sein.
Allerdings kann er auch gedrückt werden und dann leuchtet eine Led auf, ich mach mal ein Foto -
Ich habe mir heute einen Tempomat nachrüsten lassen.
Rund 270€, 90€ fürs programmieren hatten sie vergessen vorab zu sagen und deshalb nicht berechnet.
Nett und kulant.Es war aber keine Anleitung dabei.
Hat jemand ggf. einen Link oder ne Kopie? -
Danke für die Info, habe ich natürlich nicht gemacht.
Bei Gelegenheit werde ich das nachhohlen.Gerade sind die Kabel gekommen die ich habe konfektionieren lassen.
TOP Arbeit inkl. 30A AutoSicherung rund 60€. -
Gestern die Rückfahrkamera angeschlossen, ist nur fixiert und wird noch mit Sika festgepabbt.
und mit der Dämmung angefangen, den Radkasten habe ich schonmal versucht, garnicht so einfach

-
-
Passt dieserSchutzschalter?
-
Ich wollte mir soweit wie möglich Löcher im Blech sparen.
Ausserdem habe ich zuhause auf dem Parkplatz direkt von vorne Strom.
Jetzt habe ich die DefaDose in Blinddose(?) von den Neblies montiert (Anderer Thread).
Ich habe gerade die Kabel für die Rückfahrkamera unter dem Auto verlegt und konnte
sie nur an 2 Stellen mit Kabelbinder fixieren.
Du schreibst in der letzten Antwort was von Klammern, ich vermute die kommen in die Löcher am
Fahrsgestell?
Wie heissen die genau? Bezugsquelle?
Kann man so Klammern ggf. mit Sika252 kleben? -
Noe, die 2.8T reichen noch aus (hoffenentlich auch nach dem Umbau) -
Die Steckdose ist nur für das Ladegerät bzw. Heizlüfter (wenn benötigt) im im Wohnraum.
Ein andere Möglichkeit vom DefaKabel auf NormalKabel zu kommen seh ich nicht.Das zweite Bett ist für meine bessere Hälfte, wir schlafen besser wenn jeder ein eigenes Bett hat.
Ich der frühaufsteher und schon um 6 die Brötchen die Brötchen holt und Sie schläft gerne mal ein wenig länger
und mit 196 und rund 120Kilo sind mir 70cm Bett ein wenig zu eng :-).Das Ausziebare Bett ist für den Anfang, damit wir endlich wieder raus kommen, genug. Da kann ich mir Zeit lassen und eine gute Lösung für das 2te Bett einfallen lassen.
-
Wäre zu einfach, aber so kommt man auch besser an alle Kabel
Hier kann man auch das Battery Symbol erkennen,
beim Fahrereintritt mit 3 Schrauben die Plastikabdeckung entfernen
im Fußraum die Matte entfernenDas Abdeckblech abschrauben
C'est ca - Batterie gefunden

-
Vergsst es, war blöd gedacht von mir, + geht natürlich direkt ans Trennrelais
-
Nachdem ich die Starter-Batterie gefunden habe stellt sich mir die Frage welches der Kabel ans Trennrelais?
Das Schwarze geht zum Anlasser. -
Heute ein bisschen an der Verkablung gemacht
DefaBuchse eingebautSteckdose im Motorraum
Das Kabel unterm Auto zum Beifahrersitz verlegt, da kommt der ganz Aufbauelektrokram hin
-
-
Nach ein wenig googeln:
auf dem GTX ist Primo 1.2
das Gerät scheint nicht schlecht zu sein
wer sich helfen kann, editieren der IGO Systemdateien usw., kann wohl einiges raushohlen.
Hier mal ein paar Aussagen dazu20000Camping Pois, ich bin skeptisch und wie aktuell? Stellplätze?
Ich bleibe bei den POIs von ADAC, Bordatlas, Promobil, Womo und Archies