Hi Klaus
Ihr fahrt da echt einen kleinen Palast durch die Gegend - alles dabei - was ich mir so erträume ![]()
Wenn ich richtig gesehen habe, habt ihr sogar einen Backofen, eine Tiefkühlbox & einen Kühlschrank in Form von Engel Boxen?!
Ich würde mir doch glatt noch mehr details von der Innenausstattung wünschen, insbesondere Foto details!
Wart ihr damit mal auf der Waage? Wäre interessant zu wissen, was das ganze so wiegt, ohne Insassen aber Fahrbereit.
Ich schaue mal, dass ich demnächst so ein HZJ79 WoMo probefahren kann, um einen Eindruck zu haben, und nicht immer nur theoretisch an das ganze heran zu gehe. Dabei fahre ich eine Variante mit Klappbarem Stoff-Dach, dann sehe ich auch gleich, ob ich meine Vorstellungen darin verwirklichen könnte.
Wenn ich an meine Offroad-Trips in Laos und nord Thailand denke - hätte ich da mehrfach die Motorsäge auspacken müssen, um mit eurem Gefährt da durchzukommen (höhe). Anonsten wäre das meiste wohl zu packen gewesen, bis auf ein paar extrem sumpfige Passagen, wo wir im leeren Pickup schon fast abgesoffen sind.
Letztendlich wird die Entscheidung da Komfort & Dirttrack vs spartanisch und Offroadfähig fallen.. Letzteres hat auch auf meinen Offroadtrips "nur" 5% ausgemacht, was jetzt wirklich offroadtechnisch anspruchsvoll war (Schlamm/Sumpf, extreme Schräglagen, etc).