Hallo Leute, heute ein paar Handgriffe fürs neue Mobil getätigt. Das Stromaggregat aus dem Keller geholt und Richtung Baustelle transportiert. Bei meinem Bruder auf der Baustelle erst mal Öl aufgefüllt und getankt. Mit dem Anlasser getestet und nach dem 2ten Versuch den Seilstarter benutzt. Das hat dann auch geklappt und so habe ich begonnen das Teil zu zerlegen. Bedienelement ausgebaut und viele Kabel, aber alles mit Steckern, entdeckt. Es ist kein Problem den Kabelbaum zu verlängern und das Bedienelement im Wagen zu platzieren. Natürlich ist das Aggregat in Wagenfarbe!
Nachdem erfolgreich die Kabel vertauscht wurden, dachte erst lauter verschiedene Stecker und "Narrensicher", bracht etwas Hektik aus. Mit dem zusammenstecken der Kabel ist das Ding einfach angesprungen und lief und lief und....
Dann drei gleiche Steckerpaare entdeckt und mit einigem Dussel und einer neuen Sicherung die richtige Paarung ausgemacht. Uff....
Nach dem Schrecken etwas handfestes machen wollen und so habe ich begonnen das Zeltgestänge vor zu montieren. Ist das gleiche System wie bei den kleinen Partyzelten ![]()
Alle Kartons aufgemacht und tausend fast gleiche Stangen ausgebreitet und sortiert. Habe dann begonnen das Giebelgestänge zu lokalisieren und vorzubereiten damit u.U. morgen etwas vorangeht.
Mal sehen was morgen nicht klappt
Gruß Nunmachmal