Hallo zusammen,
wie Ihr im ersten Beitrag dieses Threads sehen könnt, habe ich zu einigen Anmeldungen nicht die Anwesenheitszeiten bekommen, so daß ich nicht stellplatzgenau planen kann.
Leider muß ich die Planung deshalb etwas lockerer gestalten und darauf hoffen, daß Ihr mitspielt. Im vorderen, am besten befestigten Teil des Platzes sollen die nicht-allradgetriebenen Dickschiffe (Parapanter, Karl, Hongkong-Joe, Fraber) ihren Platz parallel zu den Stellplatzgrenzen finden. An der hinteren Stellplatzkante (bitte mind. 2m von den angrenzenden Rebstöcken entfernt) stelle ich mir zwei Reihen von Fahrzeugen vor, vielleicht mit 2-3m Platz zwischen den Reihen, um Raum für Frühstückstische zu bekommen. Denn wenn möglich, möchte ich den Platz hierfür zwischen den Fahrzeugen nicht verschenken - dafür sind wir dieses mal zu viele Teilnehmer. Vielleicht könnt Ihr ja wechselweise vorwärts/rückwärts stehen, dann könnte man den Abstand zwischen zwei Fahrerseiten auf 50cm reduzieren und auf den Beifahrerseiten (Ausstiege) 1,5m zum nächsten Fahrzeug lassen.
Die restlichen Teilnehmer müßten dann (in gleicher Anordung) so weit wie möglich quer hinter den Dickschiffen abgestellt werden.
Ich habe in den letzten Tagen noch vier weitere Anmeldungen erhalten, großteils von Forums-Neuzugängen. Auch diesen ein herzliches Willkommen. Ich bitte aber darum, fairerweise denen, die sich schon länger angemeldet haben, den Hauptplatz zu überlassen und mit dem Nebenplatz (einzige Nachteile: leichte Neigung und ein paar Meter zum 'Hauptplatz' zu laufen) vorlieb zu nehmen. Danke!
Was die Weinbergsrundfahrt angeht, so habe ich mehr Anmeldungen als Plätze, deshalb möchte ich den 'Frühanmeldern' den Vorrang einräumen - die Liste folgt, die habe ich zu Hause liegen gelassen...
Was ich aber sehr enttäuschend finde, ist die Tatsache, daß ich nicht von allen Fondueanmeldungen das 'Käsegeld' erhalten habe. Somit stehen wir in einer ähnlichen Situation wie beim ersten Treffen, bei dem die Parapanter fast auf Kosten sitzen geblieben wären - und das ist für mich absolut inakzeptabel. Ich werde heute abend noch einmal Kontoauszüge ziehen, wessen Geld ich dann nicht erhalten habe, den muß ich vom Fondue ausschließen, sofern derjenige nicht eine Sonderabsprache mit den Parapantern getroffen hat. Ich hoffe, Ihr versteht das...
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang