Hallo, Ihr Lieben,
kurz bevor sich die ersten von Euch auf den Weg machen noch ein paar organisatorische Dinge:
1. Kartfahren: muß leider ausfallen, da der Mitarbeiter, der uns außerhalb der üblichen Öffnungszeiten die Halle zur Verfügung stellen sollte, verhindert ist.
2. Anfahrt: da wir wieder einige 'Erstteilnehmer' dabei haben, habe ich noch einmal eine Rundmail mit Anfahrtskizzen verschickt; zusätzlich werde ich wieder den Ort mit Wegweisern pflastern - achtet auf das Leerkabinen-Logo (unter all den Wahlplakaten nicht ganz einfach).
3: Platzaufteilung: wir haben dieses mal wieder unglaublich viele Fahrzeuge beim Treffen - also bitte platzsparend zusammen rücken! Und da es gestern und heute noch ein bißchen geregnet hat, ist der Platz etwas weicher als üblich. Und da der Stellplatz in einem Monat der Hauptplatz unseres jährlichen Weinfestes ist, möchte ich ihn nicht von allzu tiefen Reifenfurchen durchziehen lassen. Deshalb bitte die kleineren Fahrzeuge (bis ca. 5t Gewicht) in den hinteren, grasbewachsenen Teil des Platzes, die schwereren bitte auf den vorderen Sand-/Splitteil. Und die ganz dicken Brummer (wenn ich die Übersicht behalten habe, sind dieses mal drei KATzen dabei) bitte in den Bereich der Zufahrt (Parkbuchten gegenüber der hohen Mauer). Ich möchte ja evtl. auch im nächsten Jahr noch ein Treffen auf dem Gelände abhalten können.
Ich werde zwar ab Donnerstag einen seeeehr großen Teil der Zeit auf dem Platz sein, aber nicht immer - deshalb brauche ich hier Eure Mitwirkung. Danke!
4. Ich habe vorhin festgestellt, daß mein Pavillon dabei ist, seinen Geist aufzugeben. Sollte also jemand einen solchen mitbringen können, wäre das als 'Kochzelt' für den Fall des Falles hilfreich, auch wenn ja wieder typisches Bodenheimwetter
angesagt ist.
Picco: ich denke, bei den Cervelats müssen wir noch nachlegen - ich schätze 'mal daß eher 50 als 30 Würstchen noch einen Abnehmer finden könnten. Also vielleicht 45 Cervelats plus den Spezialsenf?
Zum Schluß noch einmal der Hinweis auf den Leerkabinen-Chat - ich fühle mich da so allein!
Bis morgen oder übermorgen beim Treffen
(Leerkabinen-)Wolfgang