Dieser wunderbare Stauraum sticht mir schon lange ins Auge:
Beiträge von AxelKleitz
-
-
Ein nettes miteinander und einen sachlichen Informationsaustausch hat man hier.
Auf Formalitäten und korrekte Schreibweise achte ich nur wenn es drauf ankommt,
bei Geschäftsbriefen, Bewerbungen usw..Auch ich bin gerne mal der Klugscheisser, aber das ist keine gute Eigenschaft von mir.
Also mein Fazit:
Bleibt alle wie Ihr seid, denn so gefallt Ihr mir alle.
AXELINO
-
Hy JFK,
tolles Signaturbild,
AXEL
-
Hallo und guude Picco,
Mit den herzallerliebsten Grüßen,
AXEL
-
Hy Christopher,
das hatte ich überhaupt nicht kalkuliert, ist alles so schön zugebaut.
Gut aiufgepasst, danke,
AXEL
-
Danke,
Die Innenhöhe beträgt 166cm. Das bleiben pro Bett 83cm. Wenn ich für Lattung und Matratze 15 cm nehme,
bleiben je 68cm über der Matratze, wenn ein Bett auf dem Boden liegt.Das sollte machbar sein.
Ich bin ja auch nur schon in der Zukunft am denken!?!
AXEL
-
Hallo Jens,
da leidet man richtig mit.
Axel
-
-
-
-
Hallo Christopher,
wenn einer von beiden unruhig schläft (ich) überträgt sich das auf den anderen.
Wenn der der hinten liegt aufs Töpfchen will weckt er den anderen und es ist auch eine akrobatische Meisterleistung.
Außerdem hätte ich auf beiden Seiten +70cm für Möbel.
Einen Umbau werde ich erst machen wenn mein geliebter. alter Hund nicht mehr ist.
Hallo Holger,im Urlaub, vor einer Woche in Spanien haben wir mit offenen Hecktüren und geöffneter Seitentür geschlafen,
dann ist es nicht zu heiß. und im Winter campen wir nicht.
An alle,HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT WENIGER ALS WIE VON CHRISTOPHER ANGEGEBEN??????
-
-
Frage nach dem Maß über der Bettdecke????
Im Urlaub haben meine Liebste und ich über Einzelbetten, übereinander nachgedacht.
Da meine Innenraumhöhe nicht üppig ausfällt, möchte ich wissen:
Was meint Ihr braucht man mindestens zum einigermaßen wohlfühlen zwischen Matratze und nächstem Bett,
(oder Matratze und Decke)?LeerkabinenWolfgang hat doch sowas realisiert.
Danke im Voraus,
AXEL
-
Ich bin Elektriker.
In der Industrie wird in jedem Schaltschrank die Masse (0V) des 24 Volt Netzteils mit dem Schutzleiter der 230V oder 400V und mit dem Gehäuse verbunden!
So ist auch in meinem Auto der Minus der Batterie auf dem Gehäuse aufgelegt, sowie der Schutzleiter (Grün/Gelb) auf dem Gehäuse aufgelegt.
Darüber kann auch nicht diskutiert werden.Liebe Grüße,
AXEL
-
Auf mehrfachen Wunsch habe ich mal mein Schachbrett MIT Figuren abgelichtet.
Und an diesem Ort wurde das Foto gemacht.
-
Liebe Grüße aus der Sonne südlich von Barcelona.
AXEL -
Vielen, herzlichen Dank.
-
Hallo,
Jedes Wohnmobil und jeder Wohnwagen hat eine ZWANGSBELÜFTUNG.
Diese sieht man nicht auf den ersten Blick, aber es sind immer Öffnungen nach Außen, im Boden, oder in der Wand für den Kühlschrank und
die meisten Dachluken haben nicht verschließbare Luftführungen.So kann immer Luft durchziehen.
Grüße:
AXEL
-
Hallo Surfy,
erst werde ich mal 2000km fahren müssen, es sei denn auf der Strecke versteckt sich die Sonne.
Ich werde bestimmt wieder ein paar schöne Fotos für dieses Forum machen, versprochen.Und seit der letzten langen Reise hat sich in meinem Ducato wieder einiges geändert, was ausprobiert werden muß,
da freue ich mich besonders drauf.Liebe Grüße:
AXEL
-
Hallo Thomas,
ich liebe meinen Hund sehr, aber das mit dem Wassernapf ist mir schon 1000mal passiert, dann verfluche ich jedesmal den Hund.
AXEL