Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
ein SCAM SM35
SCAM/Bremach waren auch mal zuoberst auf meiner Liste meiner Wunschfahrzeuge. Ist aber aus verschiedenen Gründe nicht dazu gekommen.
Wie ist das heute, ist man da für Ersatzteile immer noch auf den Christ angewiesen oder gibt es noch andere Bezugsquellen, jetzt von den Standard-Iveco-Teilen mal abgesehen?
Sonst wird sie 4.5to (muss „nur“ Federn tauschen) ist „nur“ teuer (müssen vergoldete von Feenhänden gefertigt worden sein ?)
Wenn Alle Stricke Reissen, Bieri Federn in Kriens. Die machen es auch nicht für umsonst, aber gerade bei Blattfedern bist du da sicher nicht verkehrt.
Die haben mir für meinen Ami einen 2.5" Einschub mit Kugelkupplung auf Mass gebaut, 3.5t Anhängelast und 350kg Stützlast und genau so auch in CH eintragungsfähig für 250.-Fr...kann man nicht meckern.
Die Blattfedern hinten wurden nachgebogen damit das Auto voll beladen wieder gerade steht, müsste ich nachschauen was das gekostet hat. Arbeit war top. Aber sind schon ein paar jährchen her...daher besser direkt nachfragen.
In Orange - nicht meine Wunschfarbe, aber ich versuche mich damit anzufreunden.
Könnte man auch umlackieren... ?
Endlich bin ich nicht mehr allein!
Picco, wieso fühlst du dich denn so alleine hier im Forum? ?
Gruss
Urs