1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. Nvidia

Beiträge von Nvidia

• Finger weg von Selbstausbau (und Frauen an die Macht...)

• Nvidia
    • 14. September 2004 um 06:53

Man du sprichst mir echt aus der Sele.

Na ja jeder hat ja seine eigene meinung soll er auch nur sollte man sie dann lieber für sich behalten Herr Gast.
    Denn man habe hier schliesslich noch kein Post gesehen wo einer die fertigbauweise runtergemacht oder ?????

• Nvidia
    • 10. September 2004 um 18:03

Zum ersten:jo klar ich kann auch normal schreiben, das heist ja nicht das ich ..... bin :)
    Ist nur so das mir bei so welchen leuten der hut hoch geht.
    Da tipp ich einfach drauf los ohne Hin zu schauen, muss mich halt nur ein bischen konzentrieren.

Zum zweiten: Würde ich mir auch gerne eine kabine bauen lassen aber!
    Leider haben ich nicht das nötige keingeld dafür.
    Die frage ob ich mir das zutrau habe ich mir auch schon gestellt und bin zu den entschluss gekommen der garten in meiner neuen mietwohnung mit 7000 liter teich ist fertig.
    Jetzt brauch ich was neues zu basteln oder zu schrauben.
    Ich wollte aus meine Opel ein pik up mach das durfte ich nicht den aufbau darf und kann ich machen.
    Wenn´s nich anders geht mach ich mir nen alu rohr ramen mit blech drauf ,dämmung und innen holz.
    Geht auch nur ich würde es gerne Orginal bauen, damit keiner den unterschiet sieht.
    Und vorallem will ich selber bauen weil ich den schwerpungt ganz tief haben will um das Wippen oder auch nicken so gering wie möglich zu halten.
    Ich weis der satz ich wieder falsch geschildert auch ich Tipp halt so.

Gruss Nvidia

• Hätte da ne frage

• Nvidia
    • 10. September 2004 um 17:39

Jo würde ich auch nie in frage stellen nur kann ich mir das nicht leisten. Also ich muss selber bauen ob ich will oder nicht weil ich kein standart will.
    Der grund dafür liegt bei den schon oft angestrochenem tema das, daß fahrzeug anfängt zu wippen oder auch nicken.
    Das wird erzeugt durch den zu hoch liegendem schwerpungt laut hersteller darum will ich kein standart da liegt der scherpunkt immer hoch.
    Also selber bauen habe auch schon ein link gefunden muss ich nur mal anrufen fragen ob das auch unter 100 m², resp. nach Ausführung und Beschichtung bei Mindestmenge für Extra-Anfertigungen jetzt weis ich nicht was das zu heisen hat ob das ganze produkt ein Extra-Anfertigungen oder nur wenn man andere farbe oder so will Alcan muss ich noch mal anrufen wie gesagt aber schönen dank auch an dich.

Gruss Nvidia

• Nvidia
    • 9. September 2004 um 21:57

Ich find´s nur echt scheisse das man selberbauer miss macht die sich mühe geben da geht mir der hut hoch ach habe grad was gefunden für selber bauer in alu sandwitch Alcan ne super quelle nur ein problem na ja schauen wir mal muss doch irgent wie nen günstigen aufbau hinbekommen!!!!

Gruss Nvidia

• Nvidia
    • 9. September 2004 um 21:45

Sorry hatte mich da in meinem frust bischen hart ausgedrückt bin halt so :) nicht Böse sein legastelika na ja ist halt so :( ich bin deutscher das, daß mal klar is nicht blöde oder so nur mit meiner rechtschreinbung na ja ihr seht ja selbst moin erst mal an alle

Gruss nvidia

• Hätte da ne frage

• Nvidia
    • 9. September 2004 um 18:47

Moin leute

Bin auf der suche nach GFK oder auch alu Sandwitch auf euch gestossen ist cool hier k mein frage is wo zum teufel bekomme ich dies scheisse GFK alu sandwitch her ???? weil ich alles selber bauen will meine vorstellungen nach will mabu 17000 euro haben das kann ich nicht ausgeben für ne lehre kann mir da einer weiter helfen ?????

• Nvidia
    • 9. September 2004 um 18:25

Sorry war noch nicht reg.

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2025)

96,5 %

96,5% (531,00 von 550 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 1 Mitglied und 324 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  • holger4x4
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™