In meiner Heimat sagt man: War jut jewesen!
Nette Leute (vom Einsteiger bis zum Veteran), geiles Herbstwetter, schönes und geräumiges Gelände in der Fuldaschleife und viele interessante Fahrzeuge am Start. Einen Teilnehmerrekord gab's nebenbei.
Das weckt große Erwartungen an das Jubiläumstreffen im nächsten Jahr (das 10.)!
Großer Dank von uns an das Orgateam und an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Ihr macht einen Klasse-Job und die Jahr um Jahr steigenden Besucherzahlen geben euch Recht!
Näheres (auch nähere Bilder
) sicher bald auf der Paketkofferseite.