Ist doch prima.
Ist zwar auch nicht gerade in meiner Nähe, aber eine Alternative.
Beiträge von Questman
-
-
So, hat zwar etwas gedauert,

aber ich habe jetzt eine Fa. im Raum Frankfurt gefunden die eine eigene Füllstation betreibt und nicht nur tauschen kann.
http://www.gase-soboth.de/
Somit können die meine 3Kg- Flaschen befüllen.
-
Zitat
Werbung für ausgewählte shops macht und hintenrum pro click oder Bestellung ein kleines Zubrot hat
Genau das hatte ich ebenfalls schon geschrieben.

Und das mit "unabhängigen Plattform" ist damit schon wieder gegessen.

-
Zitat
Ich muß lediglich auf den Übergang zwischen Türen und Karosserie aufpassen, sonst läuft mir da das Wasser ins Auto statt ab
Da solltest Du Dir was gescheites einfallen lassen,
sonst hass Du bei entsprechender Windrichtung und Stärke das Wasser doch wieder "im Auto". -
Nicht nur der Preis würde mich stören, bzw bei einer schweizer Firma lohnt ich der Kauf für uns schon gar nicht.
In "D" gibts die nicht nur wg. des Wechselkurses billiger.
Samsung Roadmate Microwelle
Aber ich dachte Du willst sie nur auf dem CP einsetzen?
Dann würde ich mir keine mit 12 Volt und Stromaufnahme 65 A kaufen.
Man beachte auch den notwendigen Kabelquerschnitt.
Dafür brauchts dann fast schon wieder eine Batterie mit einer Charakteristik wie sie eine Starterbatterie hat.
-
Na gut,
ZitatÜbrigens: Trotz Cervelat vom offenen Feuer haben die Schweizer eine der höchsten Lebenserwartungen aller Nationen...
Vielleicht liegts ja an der Wurst und ich habe die "konservierenden Eigenschaften" unterschätzt.
-
Hmm,

die sonst so gesundheitsbewusten Schweizer grillen solche Wurst.
Habe ich schon mal gehört und gesehen und zugegebenermaßen auch schon gegessen.
Sollte man aber eigentlich wg. dem "Nitrit-Thema" unterlassen.
Kasseler, Leberkäse, Rindswurst, Bockwurst und ähnlich behandelte / hergestellte Sachen haben auf dem Grill nichts zu suchen.
Die Hitze verwandelt Nitrit in krebserregende Nitrosamine! -
Hallo Markus,
"Ein Verbraucherportal", welches kein Mensch braucht.

Was bei mir irgendwie nicht gut ankommt ist wenn man sich über ein Produkt informieren will, nur eine recht dürftige Info bekommt
und dann erst über einen Button "weiterlesen" plötzlich bei "Westfalia" oder einer anderen Fa. landet.Mit was willst Du also Geld verdienen?
Mit dem Handel von Campingartikeln bestimmt nicht,
schon eher mit den Klicks auf Händlerseiten, die über Deine HP initiert bzw. "redirectet" wurden.
Also Leute, das ist kein neuer Anbieter mit eigenem Shop, sondern ein moderner Rattenfänger.
Wird sicher nicht in meiner Linkliste gespeichert.
Mann Leute schaut doch mal richtig hin.
-
Na ja,
ZitatHehehe - ich hatte bislang noch keinen Bus und fühle mich eigentlich nur frei wohl - Camping-Ghetto's sind für mich ein graus!
Na ja , da hat man als Camper doch die frei Wahl und muß nicht so eines der üblichen Ghettos aufsuchen.
Es gibt genug andere schöne Plätze mit genügend Abstand zum Nachbarn.
So das mal zwischen durch.
Ansonsten wäre meine Epmfehlung, mal die gängigen "Fachmärkte mit nem Zollstock bewaffnet abzugrasen und natürlich auch die üblichen "Online-Händler".
Wenn Du dabei Unterstützung willst, solltest Du Deine Frage etwas präzisieren:
Zitatmöglichst kleine und leichte Microwelle
taugt als Suchkriterium recht wenig.
Gib mal Maße des Fachs, dann kann man evtl. was suchen.
Immer auch dran denken. Auch die Microwlle braucht ringsrum und gerade oben etwas Luft im Schrank.
-
Das oben verlinkte Zelt ist ein schlechter Witz für den Preis.

Das hier, oder ettliche andere, bekommst Du für höchsten die Hälfte, des kleinen Caddy-Zeltes und kannst es noch flexibler einsetzen und hast ne vernünftige Größe.
-
Hallo elli,
habe nur das 10A Modell. Da kann man keinen Temp.-Fühler anschließen.
Bis lang keine schlechten Erfahrungen damit. Nutze es zum laden einer 100A/h Gel-Bat.
-
Zitat
Ich hätte da Bedenken beim kleben. Der Stoff wird ja immer geknickt beim Zusammenfalten. Da gehen die Flicken bestimmt leicht wieder los. Oder gie geflickte Stelle wird unnötig steif und stört beim ordentlichen einfalten.
Klar an einer Knickstelle macht sich kleben nicht so gut.
Aber wo die Löcher sind, wurde ja nicht gesagt.
Und mit dem richtigen Kleber hält das mehr wie der originale Stoff.Btw: Aus welchem Material ist der"Zeltstoff"?
Wenn es nur ein paar Löcher sind, ist alles besser als den kompletten Zeltstoff auszutauschen
-
Finde das mit den Fotos nicht so schlimm.
Da die Unterkanten der Fenster ja parallel zum Boden verlaufen,
war mir das mit dem schrägen Dach schon klar.
-
Hallo Steffen,
wenn Dein Zeltstoff nicht bereits so marode ist, das nur noch ein Austausch in Frage kommt,
kannst du einzelne Löcher evtl. auch zu kleben. -
Zitat von Picco
Hach, was würd ich nur ohne Euch drei Aufmunterer tun, seufz... 
Ralf: Weshalb ist mir wohl dieses Malheur passiert, hm?
Kenne ich,
beim Nasepopeln abgerutscht. 
-
Interessantes Paket. Und schon fast Luxusmöbel.

-
Zitat von Baubude0
Wenn Intresse schau mal unter Picasaweb.googlecom./Kaempekl/Pandora
Gruß Klaus
Das passt eher:
http://picasaweb.google.com/Kaempekl/Pandora -
Hallo und willkommen Mark,
finde so Bereichte immer sehr interessant.
Nur für später wäre ein anderer "Titel" wünschenswert.

So Sachen wie "Und noch ein neuer" sind halt nun mal nicht sehr aussagekräftig.

-
Hmm, sehr interessant.
Nur warum sind seitlich Echtgalsfenster und hinten ein normales Seitzfenster drin?
Oder ist das vorn Richtung Fahrerhaus?
Für was ist vorn diese "Ausbuchtung"?
Oder ist das hinten, evtl. für ein Ersatzrad?
Oder ein Durchstieg in ein Fahrerhaus?Wie wärs mit ein paar Maßen, würde die auch auf einen Pckup passen,
wenn man die Ladefläche runterschmeißt?Die kleine Öffnung seitlich, ist das für ne Gasflasche?
Ich weiß, bin gar nicht neugierig.

-