Wie gut der Leim hält habe ich auch gemerkt... ist eine Holzlatte erst einmal 30 Minuten drauf, gibts kein zurück mehr... Ich hätte auch jede Leiste Andrücken können, bis der Leim trocken ist, aber....
Jetzt weiß ich auch, wieso du das GFK selber holen warst... ich dachte du willst auch selber Laminieren...
Wenn du Fertige Platten hast, kann man das doch sicher auch direkt mit Harz verkleben, oder?
Dort wo ich mein GFK bestellt habe steht bei Epoxyd Harz, das er sehr gut auf Holz haftet... Aber wie sieht es mt Polyesterharz aus? Vielleicht können die Profis hier ja mal sagen, ob das geht oder nicht. Ich würde bei mir nämlich erst das Holz mir Polyesterharz bestreichen, und dann das Gewebe auflegen, und anschließend nochmal drüberlaminieren... So erhoffe ich mir das beste Ergebnis...
Bilder hab ich gemacht, werde ich bei gelegenheit auch mal Einstellen.
Heute hatte ich das Eine Seitenteil weitergemacht, und dann das gegenüberliegende abgepaust, und ausgeschnitten. Jetzt wo man weiß wies geht, gehts auf jedenfall einfacher und schneller... Nur als ich heute im Baumarkt schrauben gekauft habe, hatte ich Idiot nicht darauf geachtet, das es Torx schrauben sind... Wenn ich die Leisten von unten durchschraiben muss, ist das mit den scheiß Kreuz schrauben eine Qual.
Für die Außenwände schätze ich, dass ich doch lieber 4mm Pappel nehme... Das 3mm ist mir doch etwas zu dünn und zu wellig...