1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. Wolf_gang

Beiträge von Wolf_gang

• 11. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2012 (Anmeldung)

• Wolf_gang
    • 21. Februar 2012 um 21:26
    Zitat

Vor einiger Zeit war einmal das Interesse an einer CAD-Schulung auf dem Treffen aufgetaucht.

Ich arbeite seit Jahren mit ProE 2001 und Wildfire IV. Glaube aber nicht, dass diese Programme für einen "Normal-User" aus Kostengründen zum tragen kommen. Wenn wir kommen, was sich bei uns leider immer erst recht kurzfristig herausstellt, könnte ich ProE2001 vorstellen. Von der Wildfire habe ich keinen Rechner mit einer Einzelplatz Lizenz, es sei denn es steht ein Wlan zur Verfügung, dann ginge es auch über VPN. Über Tethering ist es nicht so stabil.

Wolfgang

• Bett nie mehr ohne Froli?

• Wolf_gang
    • 23. Januar 2012 um 21:13

Schließe mich den Ausführungen von Holger an.

Wir haben eine durchgehende Bodenplatte auf der das Froli System aufgebracht ist. Gewicht spielt bei uns keine Rolle.

Wolfgang

• 24. Dezember

• Wolf_gang
    • 29. Dezember 2011 um 21:14

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen für das neue Jahr viel Erfolg, Glück und vor allen Dingen Gesundheit. Auf dass sich ein Teil Eurer Wünsche erfüllt, der verbleibende Rest ist dann für das darauf folgende Jahr bestimmt.

Wir machen uns morgen auf den Weg nach Berlin und sind mal gespannt, was geschieht wenn wir mit gelber Plakette in der Innenstadt auffallen.

Wolfgang

• Kühlschrankeinbau

• Wolf_gang
    • 4. Oktober 2011 um 18:49
    Zitat