...ich schalte erst ab 2000 Meter um. Da sollte bei 1500 Meter Höhe auch nichts passieren.
Gruß Stefan
...ich schalte erst ab 2000 Meter um. Da sollte bei 1500 Meter Höhe auch nichts passieren.
Gruß Stefan
...nichts anderes macht z.B. das Höhenkit von Webasto. Gleiche Dosierpumpe - mit umlegen eines Schalters wird die Taktung reduziert.
...der Schalter mit dem Berg-Symbol
Gruß Stefan
Wow, ein großes Brötchen!
Prima!
Gruß Stefan
Oh ja - scheint es ja noch im Netz zu geben. Damit kann man gut arbeiten!!
Gruß Stefan
....die airtop hat nur 3 Stufen. Aus, Halblast, Volllast. Der Drehregler schiebt nur die Schalttemperatur nach oben oder unten.
Gruß Stefan
...scheinbar können sich die Leute freuen, die Mapsource nicht mit einem update versehen haben und immer noch mit ihrer Version 6.16xx arbeiten können.
Basecamp ist irgendwie "anders" ![]()
Gruß Stefan und viele nette Reisen!
....da eignet sich solch dutch oven besonders gut. Nur das Packmaß und das Gewicht
Aber man kann ja das Porta potti rausschmeissen und ´nen Aluspaten einpacken...
....ohh, keine Pizza dabei. Das nächste Mal ![]()
....es gibt Sachen, da muss man nur alle vier Wochen ran. Da ist das Dach ein ungemein praktischer Lagerort.
Gruß Stefan
Moin.
Sehr fein!
Wie, Achleitner macht auch ohne Untersetzung und Sperre? Ich dachte das ist bei denen Quasi Pflicht - also beim Zuschaltallrad.
Gruß Stefan und viel Spaß beim Fertigen
Zitat von holger4x4Ich weis garnicht was ihr immer gegen die Pushlocks habt?
Nichts. Nur die Aufdoppellei geht einen auf den Sack, fertigt man nicht gerade mit 15mm Platten und der Plastikkrams hielt immer nicht allzu lange.
Ein riesen Vorteil war das schnelle Auswechseln. Man hat ja immer Reserve dabei gehabt. Sonst sind die Dinger toll, wirklich!
Gruß Stefan
Ok, danke.
Gruß Stefan und viel Erfolg.
....für dein Projekt mit festen Seitenwänden könnte aber das hier eine Vorlage sein!
http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=17&t=7537
Gruß Stefan
...ich habe auch beschichtets 7mm Sperrholz verwendet. Selbst die Schranktüre ist immer noch in Form und verzieht sich nicht.
Die Verschlüsse sind aus Aludruckguss und einstellbar. Da klappert nichts. Auf Push-locks hatte ich keine Lust ![]()
Gruß Stefan
...hiflt es weiter, wenn man den Grund der Nichteintragung erfährt. Vielleicht kann man da ansetzen, das es dann klappt?!
Gruß Stefan
DIN 891. Nur bei Edelstahl halt doof bei der Dachhaube. Ggf. einen Klecks Sika nehmen.
...nun ja - von Klappdach steht da ja nichts. Geht man auf 1.6m in der Höhe und baut sich ins Dach nen kleines Reimo Hubdach, hat man das Problem auch gelöst.
Packt man die Boschprofile von außen schön mit Sandwichplatten ein, hat man auch keine Kältebrücken
Allerdings braucht man die Profile eigentlich wirklich nicht... Die Idee, innen gleich die Möbel dranzuschrauben find ich gut.
Ich habe Buchenleisten geklebt - würde ich auch wieder so tun ![]()
Gruß Stefan
PS: man kann auch im europäischen Ausland fertigen lassen, das sind dann keine 13k sondern 4k weniger ![]()
Moin.
Um direkt auf die Frage zu antworten:
Nein. Der Aufwand und die Kosten sind einfach zu hoch gegenüber den herkömmlichen Energiequellen.
Gasherd. So wie es jeder Profikoch in der Gastronomie auch macht.
Gruß Stefan
Moin.
Ich sach mal:
Danke für die Vorstellung und warum nicht?
Den Rahmen für die Tür kann man ja ganz konventionell in das GFK setzen und verkleben. So wie das alle machen.
Gruß Stefan