...dreh dir nen Reduzierstück.
Gruß Stefan
...dreh dir nen Reduzierstück.
Gruß Stefan
Zitat von S t e f a n...die Gasflasche wird doch bestimmt zum Transport abgeklemmt, Kappe drauf und festgezurrt. Da braucht es keinen Gaskasten. Warum auch?
Und wenn das Fahrzeug als LKW geschl. Kasten läuft ist es eh Ladung. Da kann man noch so gut alles besser wissen...
Gruß Stefan
....und plötzlich ist wieder alles gut;-)
Gruß Stefan
Gas ist das beste Medium zum Kochen. Ist halt so.
Gruß Stefan
..alles eine Übungssache. Ob mit EIn-/Zweiachser oder halt als Drehschemel...
Gruß Stefan
...eure Tipps mit Regen sind Mist
14 Tage und 5084 km Unterwegs - nix Regen.
Und die Furten waren auch nicht effektiv. Also doch wieder die gute neue Portalwaschanlage zum Waschen, Legen, Fönen ![]()
Gruß Stefan
...die Gasflasche wird doch bestimmt zum Transport abgeklemmt, Kappe drauf und festgezurrt. Da braucht es keinen Gaskasten. Warum auch?
Und wenn das Fahrzeug als LKW geschl. Kasten läuft ist es eh Ladung. Da kann man noch so gut alles besser wissen... ![]()
Gruß Stefan
Moin.
Aber warum muss der Abgasschlauch durch den Boden?
Normalerweise kommt doch ein Ausschnitt in den Boden, geschätzt (100x100)mm, wo dann der Flansch der Heizung montiert wird und alle Leitungen durch den großen Ausschnitt laufen bzw. außerhalb der Kabine angeschlossen werden!
Aber vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden.
Gruß Stefan
Ich finde Picco, du solltest noch mal in dich gehen und ggf. noch mal lesen. Ich finde da auch nichts verwerfliches dran.
Diese bunte Schrift, die macht einen ganz wuschig. Die ist viel schlimmer. Richtiger Blödsinn sozusagen.
Gruß Stefan
Moin.
Ich würde da jetzt auch nicht in die Biedermeier Ära gehen wollen. Schlicht - ohne viel tüddelü.
Aber alles eine Frage des pers. Geschmacks.
Gruß Stefan
Und - hat der Lieferant endlich die richtigen geliefert?
Gruß Stefan
...wenn ich mir die Bilder so anschaue gibt es nur eine Erklärung: Die Federn sind zu kurz.
Gruß Stefan
...eigentlich macht man das ja auch ander herum. Erst lackieren, dann dichten. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter...
Gruß Stefan
...Und die KFZ Steuer auch!
...da geht es ja auch nur darum, kein adblue tanken zu müssen. Der Diesel ist selbst hinter dem Ural noch tankbar, da wenig Schwefel.
Gruß Stefan
Moin.
Na mit Euro 4 ist es doch kein Thema im Iran. Und bei 7 EuroCent pro Liter wird das Reisen richtig günstig. Kraftstoff war einer der größten Posten der Rechnungen...
Da waren Bananen teurer als 100 Liter Diesel ![]()
Gruß Stefan
Moin.
Danke für den Link.
Die vergleichende Werbung bringt mir ein Lächeln ins Gesicht. Allein schon die mit Lötmetall geschweißte Hartmetallspitze... ![]()
Gruß Stefan
Hallo Urs,
für die Maxi-Grip habe ich ISEKI als Vertrieb gefunden. Das ist die Fa., die die kleinen blauen Kommunal-Trecker herstellt und vertreibt.
https://www.iseki-shop.de/maxi-grip-schraubspikes/
Gruß Stefan
Zitat von AxelKleitzHallo Pelzer,
Du schreibst vom Iran(erste Seite dieses Threads). Tolle Region da, wo bist Du gerade? Was sagt ein moderner italienischer Motor zu dieser Region?
Und was ist mit Krieg und Visa und soweiter?Nochmal Sorry für die drei Fragezeichen,
AXEL
Krieg? Du redest doch vom Iran. Da ist Ruhe.
Wie modern ist der Diesel von Fiat denn, euro4?
Damit gibt es keine Probleme. Machen.
Gruß Stefan
Moin.
Also ich nutze ein schwedisches Produkt, welches da er harmlos aussieht...
Aber die Menge macht es halt.
Maxigrip, mit Hartmetallspitze - hinten das Einschraubwerkzeug
Gruß Stefan