Ich bin zufrieden mit meiner Garmin bc40. Vor allem, weil kein zusätzlicher Monitor benötigt wird da das Bild aufs vorhandene Garmin Navi geht.
Man kann auch bohren und Kabel ziehen.
Ich bin zufrieden mit meiner Garmin bc40. Vor allem, weil kein zusätzlicher Monitor benötigt wird da das Bild aufs vorhandene Garmin Navi geht.
Man kann auch bohren und Kabel ziehen.
....warum bleiben in einem ebenem Tank in der Ebene die besagten 5 Liter im Tank?
Beim Entleeren noch mit einem Keil anfangen, lustig ![]()
Aber gut, wenn man dann wieder unter 3.5t kommt, klasse....
....es hat ja nicht mal jeder nen Abwassertank...
...ein richtiger Schnapper und von den Maßen nicht schlecht für einen xtra....
Die sind grundsätzlich zu breit.
Das Alu zu kanten ist ja das geringste Problem.
Aber es stimmt, in der Morgensonne kann man die Ausdehnung hören bei einer GFK Sandwich Kabine mit Aluprofil an den Kanten...
...ich habe selbst die Schlauchdurchführung nach aussen beheizt, damit nichts einfriert. Dieses Jahr war es auch besonders kalt....
Ein ähnliches Problem hatten wir bei einem VW in Afrika. Nur da leuchtete die Tankanzeige. Der wollte die Regeneration auch nicht beenden.
Letztendlich half nur Vitamin B zu einem VW Ing., der uns eine Routine für die Einleitung einer manuellen Regeneration verriet.
Hilft dir nur insofern, mit Iveco in Kontakt zu treten und einen guten Man zu erwischen...
Gruß Stefan
Moin.
Glückwunsch zum neuen gebrauchten Autowagen.
Viel wichtiger sind die Maße der Anbindungspunkte am Rahmen. Das vereinfacht alles, der Rest ergibt sich von selbst.
Gruß Stefan.
Der Aufkleber sah gut (wichtig
) aus, habe ich später an die Innenseite des innenliegenden Gasflaschenfaches geklebt.
Genau so hab ich es auch gemacht 😉
Ich habe 5mm.
Da reisst nichts. Schon gar nicht bei 45°.
Der Mindestbiegeradius wird selbstredend eingehalten ![]()
Ich habe Aluminium im Sandwich einlegen lassen und ein paar M6 Senkschrauben zum vernünftigem Ausrichten der Schienen für das Kleben eingedreht. Die Kraft nimmt der Kleber auf. Aber auf die Idee 100 oder gar 150kg dranzuhängen, wäre ich nie gekommen. Mein Radl wiegt 14kg, der Träger vielleicht 5kg.
Da hätte ich auch Angst um meine Rückwand...
Gruß Stefan
Moin.
Ich habe meine abgeschnitten. Andere waren geduldiger und haben im Netz tatsächlich welche gefunden. Also geben tut es die tatsächlich im Nachbau!
Ja, es sind alle Leitungen belegt. Zumind. bei meinem Duty.
Gruß Stefan
Gemütliche 140 sind natürlich besser als nervige 100 mit Dranhänger... 😉
Echt so schlimm? Ok, wenn mann nichts anderes kennt...
Echt? Der Trecker TÜV findet bei uns im Dorf am Dorfplatz statt. So ganz ohne Werkstatt. Das funktioniert ja auch irgendwie....