Beiträge von Michl

    hallo,
    ich habe noch Pappelsperrholzplatten in Buche hell foliert über, von meinem Ausbau. Ich könnte sie in meiner Tischlerei zuschneiden, mit Kanten bekleben und evtl. auch mit Beschlägen liefern. Den Versand würde ich ikeamäßig verpacken. Bei Interesse könnt ihr mich anmailen, evtl. mit Telefonnumer, rufe dann zurück. Standort ist übrigens Hamburg.
    Gruß Michael

    hallo, ich habe eine Fußbodenheizung auf 220 Volt, die in einer Matte eingebaut ist und unter den Teppich gelegt wird, ist für mich die billigste Lösung, da ich immer auf Campingplätzen bin, wenn es kalt ist. Man braucht auch keine kompliziertes Wasserleitung o.ä.
    Gruß Michael

    hallo, bin das ersten mal hier, ich habe mir eine Kabine für meinen T3 Tristar Doka gebaut ( darüber andermal mehr ) und baue zur Zeit unseren Wohnwagen um. Das Problem mnit den Ausbauplatten kenne ich schon seit Jahren. Nun habe ich eine Tischlerei und habe wohl die Möglichkeit Platten direkt vom Hersteller zu bekommen, natürlich in großer Stückzahl. Nun ist die Frage, ob hier Bedarf besteht. Man könnte doch nach Zeichnung oder Skizze die Platten zuschneiden, mit Kanten versehen, evtl. Beschläge bohren, und dann Ikea-mäßig verschicken.
    Besteht hier Interesse, oder gibt es bereits solche Möglichkeiten.
    Gruß Michael :?: