Hallo,
hat denn (k)einer einen elektrischen Heizstab 12 Volt?
Edit für den/die folgenden Poster: Gleichspannung ![]()
Beiträge von Berny
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von wolfgang aus köln
hab auch noch ...
... diese https://www.campingshopwagner.de/product_info.p…ASABEgK6y_D_BwE Klapp-Trittstufe (nagelneu, da Fehlkauf) in Köln für 60€ anzubieten. (Neupreis war 130€.) -
Hallo Vorposter,
Hubraum ist eben nur durch Hubraum zu ersetzen...
War schon ein prima Gefühl, im V10 Ford 250 dahinzugleiten... 
-
-
Wolfgang,
mir kommt da spontan die Idee, Isolierschläuche für Heizungsrohre zu verwenden...

-
Zitat von Hartwig
Übrigens: bei negativen Erfahrungen mit Firmen wirkt Trustpilot scheinbar Wunder, habe meine Kohle nun endlich wieder. Dieser Laden hier wollte meine Kohle trotz Nichtlieferung behalten:
.
Vor 19Tagen Geld überwiesen, angeblich erst heute bei denen angekommen, ich lach mich krumm
Danke, Hartwig, ...
-
Mit irgendwelchen Klebereien würde ich mich nicht befassen, denn das Metallrohr verursacht zwangsweise Zugkräfte, speziell bei Temperaturänderungen oder Alterung.
-
Das Gas brauchen wir nicht zu verbiegen, denn das kommt um jede Kurve 'rum.
Ernsthaft: Bei unserem Camper wurden vor 25 Jahren verzinkte Stahlrohre mit Schneidringverschraubungen verbaut. Die Rohre wurden von Hand gebogen. Undichtigkeiten gab es bis heute keine.
-
Zitat von G36AMG
Was mich noch interessieren würde ist der Verbrauch des Ford.
Ich wunder mich bei den großen Pickups mit Benzinmotor immer über Angaben von 15 oder 16 L/100km - sind die im Verhältnis betrachtet tatsächlich so sparsam ?
Moin Dirk, mein Ford-PickUp V8 brauchte seinerzeit ~18l/100km, der V10 ~20L/100km, beide in USA+Kanada, Regular. -
Zitat von Dr.Desmo
Deine Infos sind (leider) nur zum Teil falsch ... schaust du ... HIER
Michael
Zitat: „Heizungen dieser Bauart können ohne weiteres 30 Jahre und länger betrieben werden, ohne dass korrosionsbedingte Undichtigkeiten auftreten“.
Danke Dir, Michael!
-
-
-
In unserem Camper wurde vor 25 Jahren eine Trumatic E1800 eingebaut. Die funktioniert noch heute einwandfrei...

-
-
Zitat von Varaderorist
Aber ich sehe gerade, dass Du gar nicht in Rovaniemi warst, also dem Weihnachtsmann keinen Besuch abgestattet hast....
Nöö, das glaube ich nicht, denn der gute Mann haust ~13km nördlich Rovaniemi am Polarkreis.
Tommy scheint wohl - so wie auch wir vergangenes Jahr - von Kajaani aus östlich um R. herumgefahren zu sein um dann auf der E75 einige km nach Süden zum Sta. Claus zu kommen.