Beiträge von sokfz
-
-
-
gut habt ja recht die frage sollte etwas preziser sein...
also wie bereits erwähne solls damit in die mongolei gehen (also auch ins gelände)
ich benötige verschlussmöglichkeiten für schubkästen und zwei drei türen.
Die schubkästen sind zum teil auch was grösser und vor allen gut und schwer beladen.ich hab im VW diese plastikdinger drin und wechsel sie regelmäßig aus da sie abbrechen. mit diesen push lock griffen hab ich keine erfahrung (halten die auch eine dauerbenutzung also nich nur mal sechs wochen urlaub aus?)
-
möbelgriffe thema für sich...
plastikgriffe wie in den 70ern nee sollte schon länger halten als ein monat
wer hat ne idee?
-
ich suche einen treibstofftank für einen mercedes 613 möglichst groß soll er sein mehr ist es auch nicht....
nehme auch einen aus nem anderen lkw sollte nur in etwa passen und mehr als 100L haben
p.s. wenns einer aus nem anderen lkw ist bitte maße und wenn mochlich ne skizze dazu
-
1 x großes Campingfenster aufstellbar getönt Innerer Rahmen fehlt 25€
2 x Campinfenster klein starr mit Dichtung (jedoch spröde)je 8€
zweiflammen Gaskocher transportabel mit Schnellverbinder- Anschluss 20€
Camping zweiflammenkocher mit Spühle und Abtropffläche aus Edelstahl 30€
Camping Kühlschrank für 12V 220V und Gas 50€
Shurflo Druckwasserpumpe mit Zubehör mit Versand 50 €
Familienzelt ca. 3,5m auf 4,5m mit stehöhe und kleinem Innenzelt 90€
Truma 2800 Gasheizung (ohne Steuergerät) 100€
Ebersbächer B34P compact Benzinstandheizung 2500Watt Bj 2000 Komplett 250€
Feuerwehr Steckleiter aus Holz vier Elemente je 2m plus Kompletter Fahrzeughalterung aus Alu 250€
Bilder auf Anfrage unter sokfz@gmx.de oder +49170 6040205
-
ne dusche (wenn möglich kompletter "raum" gfk oder so)
wasser & abwassertanks
solarbatterien
solarpanele
druckwasserpumpe
campingfenster
eingangstür... (nicht gerade na alte wohnwagentür die schon vom anschaun aufgeht...)
einen gas herd (küchen beistellherd auf propanbasis)mut, zuversicht, hoffnung in großen mengen
holz für den ausbau (alles was in einer schreinerei so von einer ecke in die andere gestellt wird und auch in den nächsten 5 jahren keine verwendung findet ....)
isolationsmaterial (extremisolator oder so was ...billiger is mir aber lieber...)
wenn bei euch noch was im keller, auf'm dachboden oder so rumliegt und doch niemals zum einsatz kommt bitte melten möglichst mit foto und preisvorstellung.. sonst sitz ich die nächsten tage nur da und muss hin und her schreiben...(was willste zahlen... was willste haben ...ich dacht an... ich an... und so weiter also ne konkrete zahl !)
viele grüße
sebastian -
50 mbar steht da drauf auf dem druckminderer auch...
-