suche treibstofftank

  • ich suche einen treibstofftank für einen mercedes 613 möglichst groß soll er sein mehr ist es auch nicht....

    nehme auch einen aus nem anderen lkw sollte nur in etwa passen und mehr als 100L haben

    p.s. wenns einer aus nem anderen lkw ist bitte maße und wenn mochlich ne skizze dazu

  • Du kannst Dich, wenns ein Dieseltank ist, mal mit Almanric Plastik (googlen) in Sinzig in Verbindung setzen. Soweit ich weiß, hat der für seine Tanks, über die hier im Forum schon das eine oder andere Mal geschrieben wurde bei Wasser und Abwasserbehältern, auch die Zulassung als Dieseltanks, so dass Du Dir von denen einen auf Maß bauen lassen könntest.
    ich hatte das Glück, mir damals für meinen LKW MB 1222 zwei Tanks aus einem frischen Unfall an Land ziehen zu können und war dann mit 1300 l ganz gut ausgerüstet (hab ich mir im Herbst in Luxembug vollgemacht und daraus den ganzen Winter meine PKW betankt, praktisch... hihi)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen