Hallo,
zuerst zur Tür:
Höhe 195cm, Breite 62,5cm
Aluminium noch in Schutzfolie, keine Kratzer oder Beulen, habe sie deswegen nicht eingebaut, weil ich eine andere mit Fenster, dafür ohne Fliegentür bekommen habe .
Zum GFK:
Material 2mm ! , nicht wie beschrieben 1mm.
Matererial ist nicht nur Glasfaservlies, sondern wie an einer Bruchstelle zu sehen auch grobes Gewebe, also schon etwas stabileres.
Örtliche Nähe war wohl auf Pecolith/Schifferstadt bezogen, kann ich allerrdings nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren, ich weiss es einfach nicht.
Habe die Rolle von einem Kleinspediteur gekauft, der damit einen Bock abgeschossen hat. Falscher Transport (in Lieferwagen), beim Ausladen eine Kante beschädigt, Abnahme verweigert.
Versicherung hat Regulierung verweigert, Spediteur bankrott, hatte die Rolle gelagert, wollte Versicherung verklagen, aber kein Geld für Anwalt und blablabla, Versager halt.
Es ist definitiv keine B-Ware, allerdings ist die Rolle wenn man ca 4 Meter aufrollt etwas am Rand beschädigt, ca 20 cm nach innen großflächige Absplitterung, außerdem an einigen Stellen verschmutzt.
Rollendurchmesser ca 75cm, ca 27 Windungen, ich komme also auf ca 150 QM.
Die ersten 5 schmutzigen Meter würde ich mir gerne selber aufheben, habe eine Ormocarkabine und möchte mir daraus Unterflurstaukästen bauen., für mich egal ob in diesem Bereich des Materials eine Beschädigung.
Falls jemand konkretes Interesse hat bitte unbedingt melden, weil ich meine Garage leeren will und das Riesending gerne weg hätte.
Viele Grüße
Gerd