mehrere nagelneue Polstersets sehr günstig abzugeben

  • Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, mich hier zu Anfang schon unbeliebt zu machen, mein zweites Posting gleich wieder ein Verkaufsangebot.

    Schöne und vor allem günstige Polster sind sehr schwer zu bekommen, daher habe ich vor drei Jahren zugegriffen, als ein Knaus Lieferant sein Lager geräumt hat.
    Ich habe noch ca 25 nagelneue, sehr schöne identische Polstersets billig abzugeben.
    Wer einmal selber versucht hat diese herzustellen weiss, wie problematisch und teuer das ist.

    Der Einfachheit halber habe ich eben mal einige Fotos und die Maße auf einen provisorischen Webspace hochgeladen

    Von den abgebildeten Sets habe ich übrigens ein einziges in einem anderen Stoffton, in dunkelblau gemustert, das soll allerdings etwas mehr kosten.

    http://home.arcor.de/polsterset/

    Bei Einzelabnahme habe ich an 120 Euro gedacht, ab zwei Sets 80 Euro/Stück.
    Früher hatte ich die Sets bei ebay für 250 Euro versteigert

    Sehr interessant, ich habe noch eine ganze Rolle dieses Bezugsstoffes extra, kann ihn also als Meterware dazugeben, falls man noch andere Teile beziehen möchte.

    Außerdem habe ich noch mehrere 19mm Abwasserschlauchrollen zu je 30 meter, die ich gerne zum halben Ladenpreis abgeben würde, hier ist natürlich Versand möglich.

    Auch noch vorhanden, mehrere große Kunststoffformteile, also Wände, für Nasszellen. habe ich jetzt selber bei mir verbaut, einige sind noch übrig, Fotos kann ich einstellen.

    Habe noch ein paar Wassertanks rumliegen, die ich bei mir ausgebaut habe, die möchte ich verschenken, falls jemand aus der Nähe hier kommt.

    Grüße

    Gerd

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen