Die Einbaurahmen kenne ich nicht, Flush Mount meint normalerweise einen bündigen Einbau der Kühlschranks, also Türe steht nicht vor. Beim normalen Einbaurahmen wird dann wohl die Türe vorstehen. Hast du mal nach Bildern gegoogelt?
Ich hatte in der alten Kabine einen Waeco und in der neuen einen Kissmann. Befestigung wie folgt:
Unten steht der Kühlschrank auf 2 "Dachlatten" links und rechts, damit genug Luft von unten anströmen kann. Am Kühlschrank sind links und rechts 2 Winkel am Boden befestigt (an den Anschraubpunkten der Türschaniere). Die Winkel gehen nach unten weg, so dass man sie an der Stirnseite der Dachlatten festschrauben kann.
Damit ist der Kühlschrank schon mal unten fest. Oben hatte ich in der alten Kabine keinen Platz, daher wurde links und rechts je eine Schraube durch die Möbelwand in den Kühlschrank geschraubt.
Jetzt habe ich oben Platz und dort auch links und rechts Winkel die von innen an die Wände geschraubt sind.