Hi
Ich denke mir Du könntest Dir auch den Fuso Canter DOKA anschauen. Gibt es halt fast nur neu...
Hi
Ich denke mir Du könntest Dir auch den Fuso Canter DOKA anschauen. Gibt es halt fast nur neu...
HAHAHAHA Pipi im Tank
HAHAHA ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Hendrik
Ich bin am mieten einer Halle nähe Memmingen.
Wird aber noch ein paar Wochen dauern, bis der Vermieter alles hergerichtet hat.
Würde mich über einen Mitstreiter freuen.
Hi
Darf ich Dich auch nach den Dimensionen Deiner Rechteckrohre für den Zwischenrahmen fragen? Sind das 50x80x2 mm ?
Hi
Respekt vor Deinem Projekt. Das wird ein Schmuckstück.
Ich möchte einen Zwischenrahmen aus Rechteckrohr bauen und wüsste gerne die cm von Deinem unteren Rahmen. Sind das 60x100x3mm ???
Hoi
Hier geht's fast so zu, wie auf dem Campingplatz in Jesolo vor 40 Jahren, als ich mit den Spielkameraden die Gegend unsicher gemacht hab' ![]()
Hi
Tolle Ideen. Vielen Dank für den Bericht. Sieht klasse aus.
Hi
Ich hab' die Homevent 180 glaub' Zuhause und bin sehr zufrieden.
Aber im Womo müsste die schon noch kleiner sein, nach meinem Gefühl.
Hi
Oder eine Wechselbrücke mit "Absetzkontainer" und den Anhänger gleich gestaltet. Dann kann man umsetzen je nach Bedarf.
Hi
Cooler Bericht, weiter machen bitte.
Hi
Weil, wenn einer eine Verbindung verursacht (Schraube, Kabelbrand, Durchscheuern), 230V auf der 12V Einrichtung liegt und die nicht zwingend berührsicher ausgeführt ist.
Hi
Ja stimmt, getrennte Verlegung oder Spezialkabel (KNX) mit erhöhter Durchschlagfestigkeit. 4mm Abstand zu 230V muss gewährleistet sein.
Hi
Bin zwar kein Postkofferspezialist, aber das sehe ich auch so, die Regale können raus.
Hallo Leute
Ich ordne den Fuso in die Sprinter-Klasse ein.
Und wenn ich grössere Räder drauf mache, dann muss ich natürlich schauen. Und den einen Bericht in dem o. g. Forum hab' ich gelesen. War für mich nicht eindeutig.
Der 4x4 ist schon nochmal etwas anderes. Da sehe ich auch Vorteile beim Bremach. Aber Iveco, Fiat, Sprinter, Crafter und Co. und Ford hmm.... Und diese Blechrähmchen hmm....
Ich hatte nur den Eindruck hier soll etwas Neues erstmal abgelehnt werden.
Darum hab' ich mich überhaupt eingemischt.
Hi Peter
Warum sollen Scheibenbremsen mit kleinen Reifen am Limit sein? Das hört sich nach veraltet und nachgeplappert an.
Kleiner Durchmesser heisst kleiner Hebel, damit machst Du schwarze Streifen auf den Asphalt, wenn das ABS nicht wäre.
Und mit dem DSG würde ich gerne um Quellenangaben bitten.
Und der Motor wird zukünftig in fast allen LLKW's verbaut werden, Mercedes Sprinter, Iveco, Fiat, Bremach, usw.
Kleine LKW's dürfen ab 2014 ohne Euro VI in die Schweiz gar nicht mehr eingeführt werden, so sieht's aus.
Hallo
Ich find' es toll, dass endlich jemand von den Profis den Fuso entdeckt hat. Das Fahrzeug hat meiner Meinung nach viel Potential.
Ich persönlich finde die 3.5t Klasse interessant. Und das DSG Automatikgetriebe.
Hallo
Wir haben in der Jugend mit der Schule lokale Bauern davon übezeugt, einen Randstreifen für Hecken frei zu geben, die wir dann angepflanzt haben.
Das gab einen Windschutz und ein Rückzugsgebiet für die Tiere. Muss mal schauen ob die noch existieren.
Hi
Der Link sollte wohl http://www.overlanders.be/benitreffen_algemeen.html heissen
Hi
Ruf an, der Herr Mehler Thomas von
Paneeltec ist sehr nett und kümmert sich. +49 7741 913205
Die Handynummer will ich hier jetzt nicht veröffentlichen.