Hoi
Toooooolllll ![]()
![]()
![]()
Hoi
Toooooolllll ![]()
![]()
![]()
Hi
Leider ist Mercedes nicht interessiert daran, den Canter mit Einzelbereifung zu erlauben. Das ist vom Hersteller nicht autorisiert und kostet bei Woelke ca. einen 5-stelligen Betrag.
In Australien werden die Canter auch mit Einzelbereifung angeboten und scheinbar auch zugelassen. Leider wird das in Deutschland schwierig werden.
Ich wäre selber sehr interessiert, das auch bei mir zu ermöglichen.
Habe schon auf allen Messen gefragt, aber es gibt keinen Anbieter. Alcoa könnte Alu's massanfertigen von den Bohrungen her. Aber ob der TüV da mit macht...
Zitat von ThomasFF....lass es Dir von nem nordskandinavischen Reifenhändler zeigen.....innen sind da wohl die besten
Hoi
Wo innen?
Hoi
Supertoll, was so alles geht, wenn man einen vernünftigen TÜV-Ingenieur findet. ![]()
![]()
![]()
Hoi
Das Bild gibt's auf Google Earth, nicht Maps
Hoi
Ich hab' auch nix gegen Fenster. Vielleicht hat der einfach Dachfenster. Eben ich suche auch eine Lösung, dass es innen Hell ist, damit ich nicht schwermütig werde und das Auto von aussen dennoch nicht gleich wie ein Womo aussieht. Das zieht nur Fliegen ääh die Wichtigtuer an.
Hoi
Der hat ja nicht viele Fenster...
Hoi Lars
Geil, einen 808 hatte ich auch mal, bzw. der Motorblock steht noch auf meiner Terrasse... ![]()
Hoi Michi
Schön von Dir zu hören und toll, dass alles so prima funzt. Da bist Du ja in den letzten Monaten ganz schön herumgekommen. Ich hoffe das zu meiner Rente auch so machen zu können. ![]()
Hoi
Sieht schön aus der Alkoven. ![]()
Hoi
Auch von meiner Seite alles Gute! Da kommen einem die eigenen Problemchen ganz klein vor.
Hoi Holger
Ist auch mal eine Gute Idee, das von dieser Seite aus zu beleuchten. Habe mir sonst noch nicht so viele Gedanken dazu gemacht. Werde es aber tun... ![]()
Hoi Campo
Ja wäre auch interessiert, woran es im Einzelnen gelegen hat.
Hoi
Ein Riesending... ![]()
hoi
Ja ich auch Durchgang, da regenscheu... ![]()
Hoi
Sieht auf dem Bild etwas hecklastig aus... ![]()
Hoi Picco
Mein Beileid, sieht nicht schön aus, das Kabienchen so auf dem Rücken... ![]()