Ich hätte die Camera von oben ganz senkrecht nach unten schauen lassen, einfach nur als Abstandwarner. Navigieren würde ich nach wie vor ganz normal über die Spiegel. Es geht mir wirklich nur darum, dass wenn ich z.B. in ne enge Lücke reinpark, dass ich den vorhandenen Platz auch voll ausnutzen kann, das spart auf Dauer nen Haufen Reifen und Nerven. Ich wohn halt in der Stadt und muss schonmal in Lücken rein, wo dann vorne und hinten nur 20cm Platz ist. Zur Zeit steig ich dann immer aus und guck wie viel Platz da ist und dann halt immer um so viel hin und her. Aber optimal ist das nicht.
Zitat von abo
- als rückspiegel-TFT (6" ca 80,-)
- als sonnenblenden-TFT (9" ca.120,-)
Das würde mich interessieren. Hab immer nur so doofe Nackenstützen-Einbaumonitore gefunden. Welche im Rückspiegeldesign (im Moment hab ich keinen, weil hinten keine Fenster) oder für unter die Sonnenblende wäre genial. Hast Du mir mal ne ebay nummer oder ne Bezugsadresse wo Du Deine Preisangaben hernimmst?
DVD Player brauch ich nicht, schon dreimal nicht im Fahrerhaus, hinten hab ich mein Notebook als Multimedia-Device. Will auch nicht unbedingt mit viel sichtbarer Elektronik im Fahrerhaus noch mehr Neugier erwecken.
Edit: Hab jetzt mal bei Ebay rumgeguckt, hab die Sachen dann doch schnell gefunden, brauchst nicht mehr gucken, danke.
Hat jemand schon mal so ein Spiegel Monitor ausprobiert? Taugen die? Kann mir das irgendwie nicht so richtig gut vorstellen. Blöd auch: Ich hab ja gar keinen Rückspiegel an meiner Scheibe, wo soll ich da den anderen aufklippsen ![]()