Montag...Heiligabend ?
Kein Problem! Wir gehen um Punkt 15:30 Uhr aus dem Haus und fahren zu den Schwiegereltern.
Wenn das für dich noch für reicht ?
Hansen
Montag...Heiligabend ?
Kein Problem! Wir gehen um Punkt 15:30 Uhr aus dem Haus und fahren zu den Schwiegereltern.
Wenn das für dich noch für reicht ?
Hansen
s. Auktion...dort steht kein Festpreis .
Hi,
ich bin doch aber nicht der Weihnachtsmann....;-)
Gladbeck (Ecke Gelsenkirchen, Essen, Dorsten)
Bei mir/uns waren es definitiv die "Überkocher" (2 x passiert und 2 x verstopft). Ich habe mir jetzt einen Torx-Mini-Dreher-Satz (Deckel Brenner Cramer) geholt und suche noch nach meinem "Düsenreiniger-Set", das irgendwo rumliegt. Das kommt nun beides in die Küchenschublade.
Hansen
Ich verkaufe meine unbenutzte Rückfahrkamera. Es ist diese hier (Klick)
http://www.carlights.de/rueckfahrkamer…sonic-ccd2.html
Ich habe selber 139 Euro dafür bezahlt und möchte 110 plus Porto.
Bitte PN
Zitat von campiHi Schön währs.
Habe bei uns im OBI Markt in Laatzen nach ganzen Plattenpreise gefragt,der Holzverkäufer hat sein Taschenrechner genommen und die Quadratmeter einer Platte
ausgerechnet und mal 34,90€ genommen.
Fast 110,-€ pro PlatteGruss Dieter
mal eine andere Frage...Spielt denn das Gewicht bei dir keine Rolle? Was soll denn die Kiste wiegen.....50 kg?
Hallo Thomas,
die Nachtsitzung habe ich schon hinter mir und jetzt auch aufgegeben
. Ich werde das nun kleben und muß - für den Fall das die Antenne mal ab muss - den Kleber losschneiden. Wie gesagt...was ich machen will, hat noch niemand. ![]()
Ein Bildchen wird's dazu noch geben.
Hansen
Zitat von Thomas Frizen-FischerHallo Frankia oder Hansen oder wie........
verwechselt...anderes Forum ...richtig ist Hansen...ist aber auch total egal ![]()
1 Zoll x 14 ist ein gängiges Maß, aber nur bei Bootsantennen. Danke für deine Mühe. Das mit deinem Kumpel ist ein Ding, so jung.
das was ich baue, gibt es nicht. Ich baue ein Omni-Antenne auf's Womo und die ist dann klappbar.
Die hatte ich auch schon angeschrieben, aber haben so eine Mutter leider nicht.
....und was würde sowas kosten?
Wozu?
Ich möchte einW-LAN Antenne aufs Womo bauen und diese auf einem Antennenfuß aus dem Bootssport befestigen (Klappbar). Das Gewinde hat 1" x 14
Frankia
Ich kann mir auch vorstellen, das die Steinwolle durch die ständigen Erschütterungen "zerfallen" wird.
Garantiert wird es immer rieseln. Das macht Steinwolle schon, wenn jemand seine Holzdecke isoliert und vergessen hat, eine Plane unter die Wolle zu legen.
Hansen
Hat jemand Interesse an einer Schiene mit ausziehbarer Auffahrhilfe, die hinten auf den Motorrad-/Roller Heckträger geschraubt wird?
Original Sawiko. Der Neupreis liegt (glaube ich) bei 275 Euro. Das Teil ist natürlich gebraucht
Hansen
Mein Schwiegervater möchte eine Box bauen (Aluprofile aus dem Caebau), die an den Halterungen des Fahrradträger befetsigt werden soll.
(1,5 m * 1 m * 0,5m)
Hallo,
welches Material eignet sich, wenn es stabil sein soll, nicht dicker als 10 mm, höchstens so schwer wie Alu Riffelblech und im Aussenbereich Verwendung finden soll?
Bezugsquellen?
Hansen
Vielen Dank für den Tipp. Die Preise sind ja ordentlich.
Hansen
Hallo,
wo sucht man nach einer 1,8 - 2 m langen Alu-Kiste, möglichst flach (20-30 cm? hoch, o.ä. und so 50-60 tief)
Zarges hat sowas nicht im Programm.
Wofür ? Ich möchte die Kiste auf meinem Motroradträger montieren und auf der Kiste die Schienen von einem Fahrradträger.
Hansen
Hi thom,
danke . Scheint auch eine echte Alternative zum Mini-Heki zu sein.
Hansen
Zitat von mangiariFür meinen neuen hab ich mir das Mini-Heki angeschaut. Ist ein bissl teurer, aber immer noch recht günstig (<100Eur) und ist schon etwas besser verarbeitet. Trägt leider relativ hoch auf. Dafür kann man es voll öffnen und es gibt eine zwangsentlüftende und eine dichte Version.
Falls jemand was (negatives?) über diese Haube weiß, wäre ich an Erfahrungsberichten interessiert.
Ja, die Beschreibung vom Mini Heki liest sich gut. Die Luke ist schon für 68 Euro plus Versand zu bekommen.
Rapido
Zitat von thomHallo hansen
Ich würde dir die Lucke REMIS Kristall empfehlen ,mit Verdunklungsrollo und Moskitonetz in 40x40 Klarglas.
Die gibts bei allen Caravan Zubehörhändlern. Auch Ersatzteile wie Dichtung,Schaniere ,Haube ist alles einzeln zu bekommen.Gruß thom
Unser ortsansässiger Campingladen Pieper hat gesagt, es gibt gar keine dichtschließenden. Ich werde ihn mal nach diesem Typ fragen. Google lieferte keine Ergebnisse.