Hallo
selber habe ich eine Landrover Rahmen von innen mit Mike Sanders behandelt und auch am 609 einige Reparierte Stellen damit eingesprüt.
Man macht das Zeug etwa 95 Grad heiß, ab in die Druckbecherpistole und dan mit dem Schlauch in den Hohlraum. Das nebelt zwar ein wenig, aber nicht so schlimm das alles versaut ist was in der Nähe steht.
Ein Nachteil hat Fett aber, das kriecht erstens durch kleinste Ritzen, und zweites auch durch Polyesterschachtel mit dem evtl. Beulen oder nach Schweißarbeiten Bleche glatt gemacht wurden.
Inzwischen schweiße ich alles was ich an Blechen einschwieße an sichtbaren Stellen rundum zu. Nur dann ist Ruhe.
Für außen auf den Rahmen würde ich aber Wachs nehmen. Das wird in der Oberfläche fester und ist nicht so eine Sauerei wenn man mal was schrauben muss / will.
Viele Grüße
Anton