Hallo
Hm, wenn ich Deinem Link folge und zu Roweko navigiere, sehe ich dort Schubladen zum Aufrüsten der Boxen.
Das Konzept macht für mich Sinn, denn Du hast nur einen umlaufend zu dichtenden Deckel.
Schubladen direkt zu dichten stell ich mir umständlicher vor.
Hallo
die Schubladen bei Roweko find ich ehr supoptimal. Die haben keine Führungen und ersetzten praktisch den Boden, so das man das, was sonst auf dem Boden liegt, herausziehen kann um eine besser Übersicht zu haben.
Eine Staukiste mit Schublade lässt einfach bauen. Anstelle des Deckels der geklappt wird ist der Deckel die Schubladenblende. Die hat dann auch eine umlaufende Dichtung.
Bedenken sollt man aber evtl. das dadurch viel Platz verloren geht denn die Schubladen braucht Seiten, Voder und Hinterstück, einen Boden und rundum etwas Luft. Das geht alles vom Innenraum der Staukiste verloren.
Und es müssten entsprechend stabile Auszuge sein, oder sollen da nur Styroporklötzchen rein...![]()
Sowas, aber eben nicht als Kiste, sondern Schubfach. Die Kisten sind mir auch alle nicht tief genug, man häte da ja dann Schubfächer einbauen können.
Die Kisten sind deshalb nicht so tief, weil sie ja sonst mit dem Fahrzeugrahmen in Konflikt kommen. oder?![]()
Viele Grüße
Anton