![]()
warum erinnert mich das an .......14.
oder hast du nen neuen namen ![]()
![]()
warum erinnert mich das an .......14.
oder hast du nen neuen namen ![]()
hi Wolfgang,
wenn alle auf nummer sicher gehen, dann ich auch also:
3 personen kommen
2 personen helfen
3 personen möchten die weinberge sehen
3 personen essen
ich bringe auch wieder holz mit, für das lagerfeuer
und Holger ist nun auch nen guru ![]()
![]()
still und heimlich hat er sich rangeschlichen ![]()
![]()
toll ![]()
![]()
gratukiere ![]()
![]()
![]()
Zitat von holger4x4Hi, das ist ein schwieriges Thema!
Wichtig ist erstmal eine gute Schumstoffqualität, hohes Raumgewicht auf der Sitzfläche, 10cm stark. Die Rückenpolster sollten was weicher sein und angeschrägt.Wichtig auch eine Fließauflage
hi,
10 cm sind schon wichtig und die schräge auch. ich habe die lehnen zwei teilig gebaut. ein keilkissen ( gibts geschnitten von der stange) steht an der wand und davor das rechtwinklig gaschnittene polster. als auflage, zwischen schaumstoff unb bezug, habe ich, in meinem lieblingsladen mit dem elch, madratzenauflagen besorgt, zerschnitten und besäumen lassen.
die bezüge hat dann ein änderungsschneider (wir haben uns nett über seine anatolische heimat unterhalten) in der nähe genäht. den stoff hab ich bei ebay gekriegt. ist in farbe und muster nicht der brüller, aber original wohnwagen-bezugsstoff. der ballen war so groß, das noch etwa 2/3 über sind.
Zitat von ulmer...kannst du nicht sonny für diese aufgabe gewinnen?
grüsse!!
schließe mich an ![]()
Constance kann nich selber, weil krank. aber sie will dich trösten
sie meint: mit der farbgebung wird das womo wenigstens nicht geklaut
ansonsten verweist sie auf den alten reiter-spruch: ein gutes pferd hat keine farbe
grüße von Joy
ps: in 50 jahren bzw nach tod des künstlers wird das teil bestimmt bei christies verseigert.
wie wäre es denn mit ein paar sprayern, die sonst ihre graffiti an deinem krankenhaus üben ![]()
Zitat von volker-docHut ab Chrisi
![]()
Nur eines verstehe ich nicht, wie kannst Du freiwillig nach Bayrisch - Sibirien ziehen. Mein Opa ist von dort 1876 ins Elsaß ausgewandert -wegen den permanenten Schneeverwehungen in Schwarzenbach.-
Jetzt wird mir klar , weshalb Du Dir den Mai in der Pfälzer Toskana herbeisehnst.Du möchtest Sonnenbrille tragen!
LG
Volker
ich verstehe ja deinen opa so gut. aus welchem schwarzenberg ist er geflohen? das s-am walde kann ich von hier aus sehen.
so sieht es jetzt hier aus
(das datum im bild ist falsch
)
wer gern schnee genießen möchte ist herzlich eingeladen ![]()
siehste, nun biste nen GURU ![]()
![]()
ich bin stolz auf dich ![]()
![]()
nächstes ziel, in die medallien-ränge kommen ![]()
![]()
fällt dir bestimmt nicht schwer.
![]()
![]()
na los Ralf, einen noch. dann bist du ein Guru ![]()
![]()
![]()
ein kleiner schritt für dich, ein großer für das forum ![]()
![]()
![]()
Zitat von VWBusmanHallo Ralf,
Brauchst Du die Verbindung zwischen Fahrerhaus und Kabine?
Ich stell mir das ziehmlich anstrengend vor durch so einen Kanal zu griechen!?
find ich aus sicherheitsgründen schon für wichtig. schnell weg, ohne erst austeigen zu müssen halte ich für einen wichtigen rettungsweg!
gruß, chris
Zitat von urologewenn Ihr die zwei abgeschrägten Züge anschaut :
wieviel Flaschen braucht man in der Küche
die beiden abgeschrägten Holzkastenschubladen mit Deckel sind eigentlich als Flaschenzüge gedacht und in den aufgesetzten Deckel kämen Kreisausschnitte für die Flaschen - aber das ist glaube ich zuviel des Guten , oder ?
zuviel kann nicht sein
hoffentlich hast du an den wein ( für die gäste ) gedacht ![]()
gruß, chris
toll, wie alles von dir :D. wie , ober besser, aus was, baust du den übergang vom tunnel zur kabiene? starr ist ja wohl nicht möglich?
wird der rolladen innen in nem kasten aufgewickelt? ist es ein normaler al-rolladen, wie zu hause? elektrisch? oder schiebst du ne platte rauf und runter? klappe im fahrerhaus öffnet zum gang?
grüße, chris
Zitat von Picco
Kabinen, welche er aus Isolationsmaterial zusammenklebt und dann aussen und innen mit GFK laminiert. So ergibt sich eine stabile und sehr leichte Sandwich-Monocoque-Kabine nach Mass...und die bisher gehöhrten Preise
das klingt ja richtig interressant. gibts hier schon preise und das gewicht pro qm?
grüße, chris
ok. hab`s weiter unten gefunde. man sollte erst zu ende lesen ![]()
hallo Pico,
bist du am schneeschippen? es sind noch 91 tage bis bodenheim
oder gehts dir wie mir? ich mache gerade ne umschulung zum rentner
aber zeit hab ich auch keine ![]()
grüße, chris
Zitat von Alter HansHallo miteinander,
da muß ich den ollen Transporter T4 doch verteidigen: meiner hat jetzt 180 Tkm auf der Uhr
mein T4 hat jetzt 345 Tkm drauf
und fährt hoffentlich noch lange
und in der ukraine, albanien, mehrfach im baltikum und bis ans eismeer war er auch schon
und für alle tage ist er auch gut zu gebrauchen ![]()
grüße, chris
toll, toll, toll
sieht ja richtich jut aus
gratuliere und allet jute für det neue schätzchen
viel spaß beim bauen!
grüße, chris
solidarischer seufzer
aber ich liebe sie trotzdem ![]()
![]()
grüße, chris