ich auch Laie, aber sehe ich es richtig, das deine beiden Batterien über das Ladegerät verbunden sind? wozu dann noch die Verbindung mit dem Knochen?
ich würde die Bord-Batterie über ein Relais während der Fahrt von der Lima laden lassen und die Starter-Batterie nur bei Bedarf mit dem Ladegerät verbinden. z.b. mit dem Knochen.
Beiträge von chrisi
-
-
-
oh, welche Freude. Auch dieses Jahr gibt es ein Treffen

wir, d.h. Ralf und ich kommen
und am Fondue nehmen wir auch teil 
in freudiger Erwartung,
chris
-
Manche mag es ja überraschen, aber morgen ist Weihnachten.
Und deshalb wünschen wir allen, hier im Forum, ein fröhliches Weihnachtsfest. mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.Grüße.
C & C
-
statt den 2 mm Sperrholz und Lack und Unterbodenschutz, nimm doch 4 mm Siebdruck ( gibtś glaube ich, nicht dünner )
-
-
Danke für die schnelle Antwort
Möglich keit 1. scheidet aus
um ihnen die erforderliche Produkt- und Seriennummer mailen zu könne, muß ich dann erstmal die Spüle ausbauen
da ich aber im Moment dabei bin, die Abwasserleitungen mit größerem Ablauf, Leitungen und Geruchsverschluß aus dem Sanitärprogramm, umzubauen und dazu die eingebaute Spüle brauche, bitte ich um etwas Geduld.
um einen Garantiefall handelt es sich leider nicht. ich kann nur auf Kulanz hoffen, oder um Milde bei der Preisgestaltung der Ersatzteile.Viele Grüße,
chris
-
hi hwk,
fast übersehen
aber doch noch gemerkt
natürlich gratulieren wir auch dir zum zweitausensten Beitrag

weiter so, wir lesens gern 

C & C
-
hi Balu,
wir gratulieren zum GURU

hi VW-Busman,
wir gratuliegen zum zweitausensten Beitrag

weiter so. immer gern gelesen 

C & C
-
hallo Dometic,
hiermit komme ich auf ihr Hilfsangebot, vom Oktober, zurück.
wie bereits beschrieben, klappt der Deckel an meinem Spülbecken von alleine zu. will sagen, es gibt keine Arrettierung in geöffneter Stellung
eine Producktnummer bzw ein Typenschild, konnte ich in eingebautem Zustand leider nicht finden
aber im Kattalog der Fa. Movera Freizeitideen habe ich unter der Bezeichnung: Kombination aus Spüle und Abtropffläche mit Glasdeckel Kattalognummer 19830 , die von mir verbaute Spüle gefunden 
ich hoffe, sie können mit dieser Beschreibung etwas anfangen und mir nun weiterhelfen.
Viele Grüße,
chris
-
auch von mir ein herzliches Willkommen

aber warum
wollt ihr 5, in Worten: fünf, Jahre bauen?
die Idee mit der Pritsche als Hilfsrahmen bzw Kabienen-Boden, find ich nicht schlecht. der Urologe hat so gebaut und den Bau in allen Phasen hier beschrieben.
ich selbst hab nur an zwei Punkten hinten gelagert und vorn nur aufgelegt. funzt nun seit 4 Jahren und nichts ist kaput. -
....zum Glück mit mir
war schön, danke 
Grüße,
C & C -
OK, wir werden auch so gegen 15 Uhr losfahren. aber für uns sind es ja ein paar Kilomerterli mehr! also haltet schon mal einen schönen Platz für uns warm

-
Zitat von Da PAN
Hallo Bernhard,
nachdem die Metaller der Umgebung bis zu 500€ für drei Rahmen haben wollten,

was Wucher ist

habe ich mir von einem Bekannten die Profile abkanten lassen und sie dann selber weiterverarbeitet. Vielleicht hast Du ja auch einen netten Installateurbetrieb oder Schlosser in der Nähe, der das zwischendurch mal machen kann. 
Gruß
Henry
auch ich habe meine 5 Fenster versenkt, mit Z-Blechen, eingebaut.
Verbrauch ca. 1.5mq AL-Blech ( kosten im Dachdeckereinkauf, dort haben sie auch eine Tafelschere und eine Abkantbank, ca. 60 Eu ) bei mir habe ich die Ecken noch auf Gährung geschnitten und verschweißt. ist aber nicht unbedingt nötig. einkleben und poppen reicht auch
Ps.wenn du in der Nähe wohnst, komm her, wir machen das.
-
-
herzlich willkommen Dometic
und gleich die erste Frage ( kein Test
habe eure Küchenspühle mit glasdeckel verbaut
aber der Deckel bleibt ( von Anfang an ) nicht oben
sonern klappt ganz von alleine wieder zu
Beim Herd bleibt der Deckel oben
ALSO, wie kann das behoben werden
? -
-
hi Martin,
hoffentlich ist es wirklich DIE Armatur.
ich hatte im Frühjahr das gleiche
und siehe da, ich hatte nach einer Anschlußbohrung im Trinkwassertank diesen nicht richtig ausgespült und in der Pumpe hatten sich einige Kunststoffspäne angesammelt
mit reinigen war leider der Schaden nicht behoben
ich durfte mir eine neue Pumpe bestellen 
-
Wolfgang sei Dank
, es war ein rundum gelungenes und sehr schönes Treffen 

Dank
dank
Dank 
und gut nach Hause, sind wir auch wieder gekommen.
-
braucht jemand Surflo-Pumpen 24 V ? hab 2 Stück .
werde sie mal mitbringen.