Zitat von christianusHabt ihr eine Phobie ? ist Gras zwischen den Zehen nicht schön ? ist es die Angst vor Zecken die euch in den ersten Stock treibt ?
Allein schon der Gedanke, wegen jedem Bier herumkraxeln zu müssen ist mir zuwider, von dem was die LAG zum Frühstück alles vergessen hat will ich gar nichts wissen
"Ach Schatz könntest du nochmal runtersteigen, ich bräuchte noch Sahne...
und jetzt auch noch die Erdbeeren..........."
- kann man so sehen. Bei uns bin ich allerdings der, welcher für das Frühstück sorgt. Und da fehlt dann nix :-). Angst vor nachtaktiven zecken habe ich auch nicht, wohl aber vor mich mitten in der Nacht freundschaftlich ableckenden Kötern (Portugal). Nein, jeder hat sein eigene Vorsdtellung von den Chancen, die so eine Konstruktion bietet. Dort wo ich stehe, stellt man nicht so gerne Tisch und STühle vor die Tür. Was ich übrigens auch auf Stellplätzen ungern mache. Wenn Gras vorhanden, dann liege ich lang. Campingkultur stört meist die, die mit den "modernen Zigeuner" nicht viel am Hut haben. Wir werden sehen. Vielleicht beruhige ich mich ja auch :-).
@ Thomas. Meiner wird max. 6 Meter sein. Keine cm mehr. Der Alpha ist kanpp länger - so ich mich recht erinnere. Und die Breite wird wohl bei 2.00 bis 2,10 liegen. Von den Maßen also druchaus vergleichbar. Über Schiebedeckel/Einsteckschott sollte man nachdneklen, das stimmt. Auf der HP von paulixxp habe ich gewühlt. Toll gemacht. Wird ein schönes Auto. Wenn ich mich recht erinnere, wille r darin wohnen. Hat was. Über seine AUssichtsplattform fand ich nichts.
Grüsse wolfgang
Edit: Zu Paulixxp, ich habs. Es steht im Text - ich suchte Bilder!