Wohin mit dem Abwasser Tank?

  • Hallo,

    wir haben den Tank im doppelten Boden. Seitlicher Abfluss durch den Boden durch. Einen Auslass der Heizung an den Tank. Wenn er ganz leer soll fahre ich den Wagen auf eine Rampe.

    Gruß Manfred

    Ausbau ist fertig, wird aber hoffentlich eine ewige Baustelle bleiben.
    Unter http://www.marifeee.de, Link "Wohnkabine Selfmade" gibt es ein paar Bilder.

  • ..kann ich heute über Sachen, die wir damals manchmal gemacht haben. Aber alles ist gut gegangen, auch weil wir in der Ausführung sorgfältig gearbeitet hatten ..... kein Unfall, kein Schaden, nie erwischt. Ohne solche Dinge wäre die Finanzierung des doch ganz schön teuren Hobbys manchmal nicht gegangen. Wir hatten ja keine gut gehende Firma oder ein größeres Vermögen im Rücken, nur unsere beiden Gehälter.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen