Mal was neues...Osteuropa

  • Hallo Karin,

    erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Und vielen Dank für Deine interessanten Hinweise auf die Eigentümlichkeiten mit der Mauterfassung, das ist sehr hilfreich. Ja, es besteht "mehr Interesse". Vielleicht hast Du / habt Ihr ja Lust, hier mehr von Eurer Reise nach Osteuropa einzustellen. Das würde auf großes Interesse stoßen. Und schaut Euch auch mal hier im Forum um, was vielleicht für Euch interessant ist.

    Nette Grüße
    Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Hallo Karin, Herzlich willkommen hier im Forum. Ich fühle mich geehrt dass der Erste Post hier im Forum eine sehr hilfreiche Antwort auf meine Fragen ist.

    Auch Dir Peter einen herzlichen Dank für die Tips. Schwarzes Meer ist auf der To-Do Liste...Donaudelta bin ich noch etwas unschlüssig.


    Zur Anreise: Unser Womo ist ein 7,5 tonner.


    Welches Fahrzeug habt ihr?


    Überlegen auch gerade über eine Fahrt über die Kolahalbinsel, jedoch erscheint uns Mitte Mai bis Ende Juni etwas früh... Wir haben noch keine Heizung an Bord. :shock:


    Tönt spannend! Und Heizungen werden völlig überbewertet ;):mrgreen:


    Bei Interesse gerne mehr Infos


    Interesse an mehr Infos ist sehr gross ;)
    z.B. Welche Route habt ihr in Ungarn/Rumanien gemacht? Wie lange hattet ihr dafür Zeit? Eher empfehlenswerte Gegenden, eher nicht so empfehlenswerte? Wann wart ihr genau Unterwegs? Empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeiten? Gibt es einen Reisebericht? ...? ...? Fragen über Fragen... ;)

    Im Moment sieht es bei mir so aus dass ich über Italien, Slovenien dann vermutlich Ungarn anreisen würde. Der rest ist nachwievor sehr offen. Reisezeit voraussichtlich September, aber es gibt Entwicklungen welche mich zwingen könnten schon im Mai zu fahren...Hat jemand eine Ahnung wie es im Mai mit den Karpaten aussieht? Zu früh? Noch zuviel Schnee?

    Vielen Dank und Gruss
    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen