• Holger
    Hybrid ist der zukunft genau so sehe ich es auch.
    Aber mir wurde reichen 1 Induktionsfeld von +/- 1.400 Watt + 1 Gasfeld von +/- 1800 Watt


    Zitat von muffin

    yup - diese bilder sind fies :mrgreen:
    ...
    und ganz wichtig:
    - männer-aussengrill für die grossen Stücke auf rustikalem holzfeuer oder holzkohle :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    hihi Männer Außen Grill ... wieder ein neues Wort, sehr gut für meine Deutsch Kenntnisse :D:D:D
    Mal ein anderes Bild zeigen, per Zufall bei eine bekannten getroffen.
    Die Innenseiten von der neuen Hybrid von Thethford


    ... Transportschaden. :mrgreen:

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Zitat von campo

    Da ich gerade meine Unterflurboxen baue, wäre ich an einer Bezugsquelle für diesen Schrägauszug sehr interessiert. Oder ist das ein Selbstbau?

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Es war in Bad Kissingen 2014 Hellgeth/Voxformat auf Zetros





    Was Voxformat gebaut hat ist absolut obere Klasse, fehlt nur Induktionsfeld. (und mit dem Fzg sind noch ein paar unangenehme sachen passiert)
    Meine eigene Auszuge sind leichter, einfacher, edelstahl und nicht so extrem teuer wie die schwere von Voxformat.
    Aber erst mussen Abmessungen passen bevor du Auszuge kaufst.


    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

    Einmal editiert, zuletzt von campo (20. Oktober 2017 um 23:53)

  • Zitat von Gode_RE

    Da ich gerade meine Unterflurboxen baue, wäre ich an einer Bezugsquelle für diesen Schrägauszug sehr interessiert. Oder ist das ein Selbstbau?

    Guck mal nach Kugel oder Rollenumlaufführung.

  • Die Konstruktion von Campo ist ja mal mehr als Klasse, wirklich toll! Ich bevorzuge einen Gasherd und werde baldmöglichst auch ein Bild reinstellen...

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen