Erfahrungen mit RollerTeam Alkoven-WoMo's?

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hallo zusammen


    wer bitte schön hat schon Erfahrungen mit der Firma Rollerteam / Autoroller (http://www.rollerteam.it) und kann mir diese bitte mitteilen?


    Ich stehe jetzt nach der Münchner CBR 2oo3 kurz vor einem Kauf eines Alkoven-WoMo, ggf. von der Marke.


    Würde mich sehr freuen, alsbald etwas von Euch dazu zu hören/lesen.


    Salto vitale


    Ralf :P
    http://www.circusweb.de

  • Die Fa Roller gibt es schon ewig, die sollten eigentlich ausreichend gute
    Fahrzeuge bauen.
    Die Wohnwägen von Roller hatten einen sehr guten Ruf.

  • Praxistest keine Ahnung, uns hat aber die schlechte Möbelverarbeitung gestört , Kanten passen nicht etc.

  • Hab so ein Womo in der Vermietung.
    Preis - Leistung stimmt einfach.
    Ein perfektes Womo hab ich noch nie gesehen.


    gruss


    pro

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen