gasflaschenkasten für T3 gesucht

  • hallo zusammen!
    nach langem durchringen hab ich mich dazu entschlossen, doch gas "in´s haus" zu holen. natürlich will ich kein allzugroßes loch bei mir reinschneiden, deshalb hab ich mich mal umgeschaut und bin auf den truma gasflaschenkasten gekommen.
    siehe http://www.t3-infos.de/t3-infos_f.html#gas


    klassischerweise wird der aber nicht mehr hergestellt und laut auskunft bei truma gibt es keine ihnen bekannten restbestände.


    weiß von euch jemand, ob es da etwas ähnliches von nem anderen anbieter gibt oder ob jemand weiß wo es doch noch so n ding aufzutreiben gibt?


    danke und mfg
    joNes

  • Hab mir den auch gekauft. ist für die 2,8 lieter cmping Gaz flasche. Kostet 59 Euro. Hab ich auch erst mal mit den Zähnen geknirscht aber dafür hast du bloß ein 3 cm großes loch im boden.
    cu
    skipperfrank

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen