Suche Hallenplatz im Umkreis Erlangen/Nürnberg

  • Hallo Zusammen,

    für die Rostvorsorge unseres Fahrgestells und nachfolgenden Kabinenbau suche ich einen Hallenplatz, an dem die notwendigen Tätigkeiten, nämlich: ein Wenig Entrosten, Lackieren (wohl nur mit Lackrolle und Pinsel, kein Sprühen), Rostvorsorge (in Hohlräumen wohl sprühen von Wachs/Owatrol), Kleben von Fenstern in Sandwichplatten und eventuell auch Sandwichplatten und Deckleisten untereinander, sowie allgemeine Schreinerarbeiten (Sägen, Fräsen und Bohren von Holz und Leichtbauwerkstoffen) erlaubt und möglich sind.
    Mindestens notwendig wäre eine Fläche von ca. 30 qm (Länge zwischen 7-8 m), Höhe von Halle und Tor ca. 3,5 m, abschließbar, Stromanschluß. Mehr Features werden gerne genommen, weniger eventuell auch.

    Der Platz sollte zu einem 'vernünftigen' Preis in der Nähe (ca. 30 min. Autoentfernung) um meinen Zweitwohnsitz/Arbeitsort in Tennenlohe (an der A3 bei Erlangen und Nürnberg) zu bekommen sein. Ich wäre superfroh wenn da jemand was wüsste!

    Ciao

    Peter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen