• Es fehlt ein Link zurück zur Womobox.
    Struktur und Vorlagen sind wichtig.
    Ich merke das ich gefühlte 100 Jahre nichts mehr gemacht habe und es war damals schon sehr wenig.
    Bin keine so richtige Hilfe, aber vielleicht opfert sich noch jemand und macht mit.
    Aber das wird schon, Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo Leute,

    wer so wie ich im Wiki rumschmieren möchte und nicht genau weiß wie der Syntax aussehen muss damit nicht nur eine Buchstabenwurst dargestellt wird, der kann die Hilfedatei unten im Fenster anklicken und die Beispiele im "Handbuch" anschauen.
    Es ist der Button mit der Beschriftung DOKUWIKI
    Dann kann oben links bei "Translations of this page?" mit de die Seiten auf Deutsch umstellen.
    Mit etwas suchen findet man den Link Das Handbuch :!:
    Damit ist es recht einfach etwas Text zu schreiben.
    Das Erzeugen von neuen Seiten bereitet mir etwas Probleme wegen der Struktur, das drücke ich immer mrmomba aufs Auge.... :mrgreen:

    Traut euch....

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen