814 DA Allrad Kastenwagen - Angebot

  • > habe zufällig gesehen:
    >
    > http://de.mobile.de/cgi-bin/search…ache=1&x=40&y=5
    >
    > Ich meine, daß der eine oder andere danach suchte.
    >
    > Gruß Dieter

    Hallo Dieter,

    bin der "Eine", der nach sowas sucht.

    Ist leider der kurze Radstand ohne Hochdach. Und 320cm Länge und 178cm Höhe im Laderaum hat keinen Sinn (zumindest für mich).
    Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich vor mehreren Wochen den gleichen Vario von einem anderen Anbieter schon mal bei mobile.de gesehen. Nur komisch, daß der Verkäufer damals nur knapp
    10000€ wollte...:-(

    Wie auch immer, danke für deinen Hinweis !
    (solche Tipps sind immer willkommen)

    Gruß Otter

  • Hallo Dieter,

    Ich bin der andere, der danach sucht. Aber wie Otter schon schrieb ist es leider der ganz kurze Radstand. Sonst hätte ich ihn schon gekauft!

    Trotzdem vielen Dank fuers aufmerksame Beobachten.

    Otter: Kaufe endlich einen 2x4 damit wir uns nicht in die Quere kommen ;)

  • > Otter: Kaufe endlich einen 2x4 damit wir uns nicht in die Quere kommen ;)
    >

    Haa, das würde Dir so passen... :)

    Aber nachdem ich jetzt nicht mal nen 2x4 mit Achssperre aufteiben kann, tüftel ich bereits an ner Alternative.
    Vielleicht klappts bei mir dann doch noch den Sommer.

    Gruß vom Rivalen
    Otter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen